Autor Thema: Tags mit Jubiläums-Klartext-Stempelset | KT Jubiläumswoche  (Gelesen 733 mal)

mimizuku

  • Gast
Tags mit Jubiläums-Klartext-Stempelset | KT Jubiläumswoche
« am: August 30, 2016, 07:39:57 Vormittag »


Habt ihr schon das Jubiläums-Klartext-Stempelset im Shop gesehen? Das DIN A4 große Set hat so viele süße Motive, die aus der Feder von Kunden und Klartext-Stempel Fans kommen. Ich hab mir das Set mal vorgenommen und ein paar Tags damit gemacht. Denn ihr wisst, Tags gehen immer. ;)



Ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder meine Buntstifte zum colorieren ausgepackt. Wollte doch mal testen, ob ich es noch halbwegs kann. :) War aber auch echt mal wieder was anderes, als immer nur mit Aquarell. Vielleicht kombiniere ich das demnächst einfach mal. Mit Buntstiften kann man nämlich auch echt tolle Effekte erzielen.



Ist dieses Erdbeermännchen nicht einfach zuckersüß? Jetzt stellt euch mal eure Küche vor, ihr habt gerade Erdbeermarmelade gemacht und habt keine Lust schon wieder nur einen schnöden Grußstempel für die Verpackung raus zu holen... Dieses Motiv ist so hinreißend und macht sich bestimmt super, baumelnd auf einem Tag auf einem Einweckglas mit selbstgemachter Marmelade. ;)

Auch das Einhorn ist sowas von herzig. Ich habe nur mit meinen Buntstiften noch ein paar Hufe ergänzt. So ist es für mich komplett. :) Und der Spruch ist auch toll, oder?




Flamingos finde ich super. Wir haben hier im Zoo Neuwied tatsächlich auch welche und ich schaue sie mir einfach gerne an. Die geskribbelten und stilisierten Blüten kann man wunderbar in allen möglichen Farben colorieren. Könnte ich mir aber nicht nur gut zu Geburtstagskarten vorstellen, sondern auch zu Beileidskarten. Sie sind nicht zu aufdringlich und das mag ich. :)




Habt ihr schon einen Lieblingsstempel aus dem Jubiläums Klartext-Stempelset? Welcher ist es? :)

Zusätzlich zu dem Jubiläums Klartext-Stempelset habe ich folgende Dinge verwendet:
Stanzmaschine Sizzix Big Shot
Kesí Art Tag Stanzen
Buntstifte
doppelseitiges Klebeband
Enamel Dots

Britti2007

  • Gast
Re: Tags mit Jubiläums-Klartext-Stempelset | KT Jubiläumswoche
« Antwort #1 am: August 30, 2016, 07:49:48 Vormittag »
Die Tags sehen klasse aus!
 :thumbsup:

Biene69

  • Gast
Re: Tags mit Jubiläums-Klartext-Stempelset | KT Jubiläumswoche
« Antwort #2 am: August 30, 2016, 10:25:54 Vormittag »
Die Tags sind wunderschön ... jetzt bereue ich es bitter, dass ich die Platte nicht auch noch bestellt habe  :wääähhh:

Blue_world

  • Gast
Re: Tags mit Jubiläums-Klartext-Stempelset | KT Jubiläumswoche
« Antwort #3 am: August 31, 2016, 05:54:08 Vormittag »
 :applaus:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Tags mit Jubiläums-Klartext-Stempelset | KT Jubiläumswoche
« Antwort #4 am: August 31, 2016, 07:31:03 Vormittag »
Schön kombiniert. Den Löffel will ich gleich ablecken. Passt super zu selbstgemachter Erdbeermarmelade :)
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen