Autor Thema: Fontana die Trevi | September Workshop  (Gelesen 1193 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Fontana die Trevi | September Workshop
« am: September 06, 2016, 07:53:45 Vormittag »

Die Reisepapiere im Septemberkit waren für mich ehrlich gesagt eine kleine Herausforderung...
Umso mehr Grund, damit den Monats-Workshop zu gestalten
und mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich!



Entstanden ist ein schnörkelloses Mini mit ein paar tricky Details.





Ich muß ja immer ein bißchen schmunzeln,
wenn ich lese, daß Leute auf der Suche nach männdertauglichem Dies oder Jenes sind,
(schließlich leben wir hier mit einem pinken Wohnzimmer weil der Lieblingsgatte das so wollte!!)
aber ich finde, dieses Album passt genau zu dieser Beschreibung.







Den Workshop findet Ihr hier im Shop.

Blue_world

  • Gast
Re: Fontana die Trevi | September Workshop
« Antwort #1 am: September 07, 2016, 06:24:57 Vormittag »
 :applaus: Klasse Mini!

stamping high D

  • Gast
Re: Fontana die Trevi | September Workshop
« Antwort #2 am: September 30, 2016, 22:11:05 Nachmittag »
Wo Reisepapiere zu deinen Reisen doch passten? Das Mini ist jedenfalls mal wieder melmäßig genial! Diese Bindung...  :dancegirl:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen