Autor Thema: Kartenchallenge #026: Tags  (Gelesen 1472 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #026: Tags
« am: September 17, 2016, 08:06:10 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Dass Tags nicht nur ein schönes Element zum Journaling auf Layouts und Minis sind, das sollt ihr uns in unserer neuen Kartenchallenge zeigen: Verwendet Tags auf euren Karten. Ob richtig "echt" aus Papier, gestempelt oder ganz anders - egal. Hauptsache, das Schildchen ist erkennbar. Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt ansonsten wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 29.09.2016 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia R:

Material: September-Minikit, September-Printables


Mel:


Material: Puffy Sticker, Klartextstempel

Julia K:



Verwendete Materialien: Reste gemustertes Papier, danipeuss Kraft Cardstock, Klartext-Stempelset "Ein Blümchen für dich", Embossing Basic Kit, WOW Clear Stamps Flights of Fancy, American Crafts ZING! Embossingpulver Opaque White, Vellum, Schwarzes Stempelkissen, Enamel Dots


Reni:

Material: Oktober Kartenkit mit Klartext Stempel "Einhorn", Irresistible Pico Embellisher Morocco, doppelseitiges Klebeband

Martina:

Material: Klartextstempel "Du bist verrückt", Mixed Media Add On Oktober, MM Add On September

Heidi:

Material: Oktoberkit und Mini-Kit Add-On

Ulrike:

Material: Oktober Kartenkit & Klartext-Stempelset "Script-Grüße"


Wir freuen uns schon auf eure Karten!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Moogli

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #1 am: September 17, 2016, 10:19:43 Vormittag »
Tolle Challenge. Solche Karten mache ich sehr gerne!

Moogli

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #2 am: September 17, 2016, 11:10:23 Vormittag »
Bitte alle mal weggucken,  :frechzwinker: obwohl, es sind alles Einzelstücke, unterschiedlichster Farbwahl und Deko-Kram:

kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #3 am: September 18, 2016, 12:53:35 Nachmittag »
Hab auch eine...

Schnipi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #4 am: September 18, 2016, 15:31:29 Nachmittag »
das ist genau mein Thema, deshalb gibt es gleich zwei Karten:





zimtbasilikum

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #5 am: September 18, 2016, 16:08:43 Nachmittag »
:traeum:

haltau

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #6 am: September 18, 2016, 17:24:09 Nachmittag »
diesmal hab ichs auch geschafft, weiß gar nicht, wieso mir die Teilnahme so schwer gelingt... Layouts sind irgendwie leichter  :kicher:

Es ist gleich ein Duett geworden ( ich liebe Tags)


kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #7 am: September 19, 2016, 18:23:26 Nachmittag »
 :schwenk:

Schnipi

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #8 am: September 20, 2016, 19:41:00 Nachmittag »
Ich hab noch eine:



und zu dieser Karte gehört noch eine schöne Geschichte:

http://papierprinzessin.blogspot.de/2016/09/ein-ganz-besondere-geburtstagseinladung.html

scrapkat

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #9 am: September 21, 2016, 13:51:50 Nachmittag »
Ich hab auch eins  :jaja:

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #10 am: September 22, 2016, 08:30:22 Vormittag »
Wow, das sind ja tolle Karten hier. Bei mir gibts zwar keine Karte dahinter (ich hoffe, das ist nicht schlimm..), aber die Anhänger habe ich quasi als Mini-Karte verschenkt  :frechzwinker:



...und im Dunkeln:



Liebe Grüße!

ScrappyKat78

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #11 am: September 22, 2016, 20:37:38 Nachmittag »
Mein Tag lässt sich herausnehmen und wenn man ihn zwischen zwei Buchseiten steckt, findet man ganz schnell die Seite wieder, auf der man aufgehört hat zu lesen.  :brilleputz:

sew mama sew

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #12 am: September 23, 2016, 20:37:50 Nachmittag »
Hier meine Karte. Es gibt ja schon so viele tolle. Leider bekomme ich das mit dem Foto nie so richtig hin.

kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #13 am: September 23, 2016, 21:47:18 Nachmittag »
 :schwenk:

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #026: Tags
« Antwort #14 am: September 25, 2016, 08:32:01 Vormittag »
Und hier noch eins:



 :hiiii:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen