Autor Thema: Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit  (Gelesen 1527 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit
« am: September 22, 2016, 18:10:02 Nachmittag »

Im Sommer durfte ich wieder einige Hochzeiten mit der Kamera begleiten
und natürlich juckt es mich immer, die Fotos auch ein wenig zu verbasteln...
Deshalb bekommen meine Brautpaare meist auch irgendeine Form von Album dazu.




Das tolle Papier und die Alphas sind aus dem Oktoberkit, für die Seiten habe ich Cardstock aus dem Cardstock-Add-On benutzt.

Die Bauart ist vom Prinzip wie bei diesem Album hier,
allerdings habe ich den Buchrücken anders gestaltet:







So sieht man auch, wenn das kleine Ding im Regal steht was drin ist...  :kicher:

Die glänzenden Alphas machen auch ne Menge Krach.




Innen habe ich weitestgehend auf Deko verzichtet,
lediglich ein Spruch von dem coolen neuen Sprüchestempelset MUSSTE mit ins Album:







Manchmal reichen ja auch einfach die Fotos.







Das Brautpaar hat sich jedenfalls gefreut.


Material:

Oktoberkit "Großstadtflirt"
Cardstock-Add-On
Klartext Stempelset "Hochzeit Zitate"
Graupappe
Buchbinderleinen
Acetatfolie

adiutor

  • Gast
Re: Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit
« Antwort #1 am: September 22, 2016, 19:07:26 Nachmittag »
 :handsup: sehr schöne Fotos in einer gelösten Stimmung  :cheerleader: ... und das Mini sowieso  :verliebt:

fetzi

  • Gast
Re: Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit
« Antwort #2 am: September 24, 2016, 21:14:40 Nachmittag »
Oh das ist wunderschön geworden.  :verliebt:
Wir durften an diesem Ort auch gerade mit Freunden ihre Hochzeit feiern.  :jaja:

stamping high D

  • Gast
Re: Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit
« Antwort #3 am: September 30, 2016, 22:03:37 Nachmittag »
Also, wenn ich nochmal heiraten würde, wärest DU meine Fotografin. Ich würde den Termin auch extra nach dir ausrichten...

Blue_world

  • Gast
Re: Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2016, 08:32:17 Vormittag »
 :top:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2016, 10:37:58 Vormittag »
Also, wenn ich nochmal heiraten würde, wärest DU meine Fotografin. Ich würde den Termin auch extra nach dir ausrichten...

 :schmatz: Ich würde meinen Mann auch vorher verpflichten, keinen spontanen Jobwechsel vorzunemhen...  :kicher:

stamping high D

  • Gast
Re: Hochzeits-Mini mit dem Oktoberkit
« Antwort #6 am: Oktober 02, 2016, 15:29:53 Nachmittag »
Also, wenn ich nochmal heiraten würde, wärest DU meine Fotografin. Ich würde den Termin auch extra nach dir ausrichten...

 :schmatz: Ich würde meinen Mann auch vorher verpflichten, keinen spontanen Jobwechsel vorzunemhen...  :kicher:

 :knutsch:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen