Autor Thema: Travel Journal - Was nehme ich mit? | VIDEO  (Gelesen 429 mal)

mimizuku

  • Gast
Travel Journal - Was nehme ich mit? | VIDEO
« am: September 23, 2016, 00:48:49 Vormittag »
Nachdem ich euch ja nun schon gezeigt habe wie ich meine Travel Journals selber mache, wollte ich euch kurz zeigen was ich denn für den Urlaub und die Dokumentation unserer Reiseerlebnisse mitnehmen werde.




Da gibt es zum Beispiel ein Mäppchen, gefüllt mit diversen Stiften und Klebemitteln.



Eine Box mit Drehstempel und Dekokram.



Noch eine Box für richtig viele Alphabetsticker und Dekoaufkleber.



Und natürlich mein mit fast leeren Travel Journals gefülltes Travellers Notebook... ach quatsch, Travelers Planer von Websters Pages. ;) Mit sechs Notizheften, denn man weiss ja nie. Und auch wenn ich eigentlich mal gerne die Füße hochlegen möchte, ich weiss genau das mir das nicht so einfach fallen wird. Da brauche ich viel Platz für meine Ideen und Gedanken.

Für euch gibt es meine Packaktion aber auch noch einmal in Form eines Videos. Viel Spaß damit! :)
Wie packt ihr denn für den Urlaub?

Materiallinks:
# Travelers Planer Websters Pages Blush&Gold: http://bit.ly/2cKCc0d
# Klartext-Stempelset "Wie fühlst du dich?": http://bit.ly/2cGNdxK
# Klartext-Stempelset "Lena klein": http://bit.ly/2cURiRY
# Stempel von Technique Tuesday: http://bit.ly/2crOtbY
# Aquarellkasten für unterwegs: http://bit.ly/2cGNFfb
# Wassertankpinsel: http://bit.ly/2dnwumZ
# Drehstempel und Stifte aus dem Juni PlannerKit: http://bit.ly/2d0Ng7p
# Mäppchen aus dem August PlannerKit: http://bit.ly/2cxg1uN
# Acrylblock aus dem September PlannerKit: http://bit.ly/2d3QwSN
# Klebezettel aus dem Oktober PlannerKit: http://bit.ly/2d3HOnz
# Schwarzes Stempelkissen (klein): http://bit.ly/2deEzM8
# Shipping Tags: http://bit.ly/2dnwR0Q
# Wortsticker Bögen: http://bit.ly/2d0RDyW
# Tim Holtz Wortsickerbogen: http://bit.ly/2d81W9o
# Diverse Alphabet Sticker: http://bit.ly/2dnxdVs
# Diverse Washi Tapes: http://bit.ly/2dla7vv
# Diverse Drehstempel: http://bit.ly/2ddrmhR
# Diverse Klebemittel: http://bit.ly/2dlaZQV
# Flüssigkleber (kleine Tube): http://bit.ly/2cVueRb
# Diverse Klammern: http://bit.ly/2d3Rqih
# Plastikboxen zur Aufbewahrung und Transport von Kleinteilen: http://bit.ly/291lKop
« Letzte Änderung: September 29, 2016, 07:38:15 Vormittag von eni »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen