Autor Thema: Favoriten im Bad | Oktober-Kit  (Gelesen 487 mal)

mimizuku

• Gast
Favoriten im Bad | Oktober-Kit
« am: Oktober 04, 2016, 07:15:14 Vormittag »
Seit meine Schwester bei LUSH arbeitet habe ich fast komplett alle Kosmetikprodukte umgestellt. Ich habe schnell gemerkt das die Produkte meiner sensiblen Haut deutlich besser gefallen. Ausserdem duftet das Bad so toll! :verliebt: Aber arbeiten könnte ich dort glaube ich nicht, wäre mir wohl doch zu viele Gerüche durcheinander. Das war schon im Zoofachhandel schlimm, wenn ich für die offenen Pansen & Co. zuständig war. *würg*  :hihi:

Nun aber mein Layout, zu meinen momentanen Lieblingen im Bad. :)

Dafür habe ich das Oktober-Kit "Großstadtflirt" und einen Bogen weißer Cardstock verwendet.

crazej

• Gast
Re: Favoriten im Bad | Oktober-Kit
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2016, 08:18:37 Vormittag »
Sehr genual! Die sollten dich für das tolle Marketing zahlen...  :kicher: ....mich hast du ja auch schon angefixt mit deren Produkte

Stephanie Schütze

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2016, 08:47:09 Vormittag »
Das verscrapte Thema ist köstlich  :lol: und das Layout ganz wundervoll.

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2016, 13:19:51 Nachmittag »
Klasse - Yuzu gehört auch zu meinen Favoriten. Rehab kann ich leider nicht mehr nehmen, das zieht bei  mir die Farbe raus. Ich würde noch Honey I Washed the Kids und American Cream ergänzen. Darf ich das dann liften? :-)

mimizuku

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2016, 13:23:52 Nachmittag »
Klasse - Yuzu gehört auch zu meinen Favoriten. Rehab kann ich leider nicht mehr nehmen, das zieht bei  mir die Farbe raus. Ich würde noch Honey I Washed the Kids und American Cream ergänzen. Darf ich das dann liften? :-)

American Cream gehört bei mir eigentlich auch noch dazu, ist nur gerade leer und ich habs vergessen.  :lol:
Klar!  :schmatz: Bin gespannt was du noch so im Schrank hast. :D

haltau

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2016, 15:36:09 Nachmittag »
Ich bin wohl Banause, ich kenne das alles nicht  :zöpfe: :lol:

Ein herrliches Layout, das einen neugierig macht, ich finde auch, dafür solltest Du Geld bekommen!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen