Autor Thema: Kartenchallenge #029: distressed  (Gelesen 1491 mal)

mimizuku

  • Gast
Kartenchallenge #029: distressed
« am: Oktober 29, 2016, 09:28:30 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Der distressed Look ist spätestens seit Tim Holtz wieder in. Ihr sollt ihn in dieser Challenge zeigen: Ob ihr die Papierränder aufraut oder mit Tinte dunkel einfärbt, ob ihr eure Kartenhintergründe mit dem Ink Blending Tool wischt oder einfach Distress Ink Produkte einsetzt - ihr habt zahlreiche Möglichkeiten. Wie ihr eure Karte gestaltet, bleibt ansonsten wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 10.11.2016 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Sandra als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre wunderschöne Inspiration für diese Challenge:



Verwendete Produkte: Lawn Fawn Stempelset, Distress Ink Pads

Und dies sind die Inspirationen des Designteams für diese Kartenchallenge:

Julia K:


Verwendete Produkte: Weißer Cardstock für Kartenrohling, Klartext-Stempelset "Danke", Katzenstempel von My Favorite Things, Distress Ink Stempelkissen, Mask mit Sternchen, Paint Dabber Gold, Cardstock Orange, Wassertankpinsel, Winsor & Newton Aquarellfarbe


Reni:



Material: November Kartenkit (inkl. Printables und Klartext Stempelset "23x danke")

Irma:


Materialliste November Planner Kit, Hero Arts Hintergrund Stempel


Anke



Material: Distress Ink Pad Tumbled Glass, Distress Ink Pad Victorian Velvet, Distress Ink Pad Worn Lipstick,Distress Ink Pad Mowed Lawn, Distress Ink Pad Evergreen bough, Mini Ink Blending Tool,weiße Acrylfarbe, Stempel Hero Arts

Ulrike:

Material: November Kartenkit inkl. Klartext Stempelset "23x danke"
Printables zum November KartenKit

Julia R:



Material: Klartext-Stempelset "Weihnachtsbäume", Memento - DEW DROP Dye Ink Pad - Cottage Ivy, Memento - DEW DROP Dye Ink Pad - Pistachio, Memento - LUXE Pigment Ink Pad - Tuxedo Black, American Crafts Textured Cardstock 12x12" - Mint, American Crafts Textured Cardstock 12x12" - Moss, weißer DP Cardstock, Abstandsklebepads


Wiebke


Material: Oktober Kartenkit

Mel:


Material: Klartextstempel


Wir freuen uns schon auf eure Karten!


Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2016, 14:17:36 Nachmittag »
 :handsup: Ein tolles Thema und durchweg geniale Inspirationen des Designteams!  :thumbup:

Gerne mache ich wieder mit und schicke gleich mal eine Karte ins Rennen.

Weitere Bilder findest du hier:
http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/10/distressed-look.html

Liebe Grüße
Katrin

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2016, 11:05:45 Vormittag »
Hallo zusammen,

uiii das Thema finde ich auch toll. Und die Beispiele finde ich auch ganz toll. Nachfolgend meine Karte.

Liebe Grüße

Kathrin

nicoleu

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2016, 19:09:23 Nachmittag »
Hallo alle zusammen - ich habe mich bei meiner Karte für einen farbigen Hintergrund in grün und blau entschieden, die Schneeflocken wurden vorher clear embossed - (wenn jemand einen Tipp für mich hätte wie ich bessere Fotos hinbekomme wäre ich echt dankbar)
L.G.

Mandy G.

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #4 am: November 04, 2016, 18:28:42 Nachmittag »
Die aktuelle dp-Kartenchallenge "Distressed" war eine ziemliche Herausforderung... auch wenn es im Hause G. nicht gerade an Distress-Produkten mangelt, tue ich mich doch immer ein wenig schwer mit Distress Marker, Distress Stempelkissen & Co.

Ein Foto von Susanne (@papierkleckse auf Instagram) hat mich dann ziemlich schnell zu meinem heutigen Challenge-Beitrag inspiriert.


http://www.papierundstempel.de/2016/11/weihnachtswerkstatt-42016.html




[/img]

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #5 am: November 05, 2016, 11:19:35 Vormittag »
Hallo zusammen,

mein Kleiner ist bei der Oma und damit habe ich Bastelzeit (nachdem der Haushalt geschafft war). Also habe ich noch eine Karte gewerkelt und für den Hintergrund 3 Distress Inks verwendet und diese ineinander gewischt. Ich fand die Idee von Sandra mit der Leuchtfarbe so toll, dass ich das unbedingt ausprobieren musste und daher die Sterne im Hintergrund mit Leucht-Embossing-Pulver gstempelt habe. Ich finds toll und so sieht mein Schatz auch im dunklen Hotelzimmer, dass ich ihn vermisse  :verliebt:

Natürlich musste es auch mal wieder eine Schüttel-Karte werden, das sind einfach meine liebsten Karten. Es raschelt und glitzert und nun leuchet es auch noch - echt supi! ;-)

Habt ein wundervolles Wochenende und liebe Grüße

Kathrin

pusteblumeli

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #6 am: November 05, 2016, 21:51:24 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben!

Ein tolles Thema.... und hier mein Beitrag dazu!
Ich bin so verliebt in Lasse und Peer dass sie auf fast jeder Karte zu finden sind. 🙈🙈

Habt ein tolles Wochenende!

Lisa

Naschchatz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #7 am: November 06, 2016, 16:11:45 Nachmittag »
Ich hab auch noch eine. Da ich leider (noch) keine distress Produkte besitze habe ich eine distresste Karte gemacht. Der hintergrund ist geprägt und danach abgeschliffen worden.

Liebe Grüsse
Naschchatz

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #8 am: November 07, 2016, 08:46:15 Vormittag »
 :schwenk: Hallo! Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich allen!
Zum Thema DISTRESSED habe ich noch eine 2. Karte gestaltet, die ich heute verlinken möchte.

Wie immer gibt es weitere Fotos auf meinem Blog zu sehen:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/11/naturlich-herbst.html

Liebe Grüße
Katrin

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #9 am: November 07, 2016, 17:55:18 Nachmittag »
Hey, distressed ist doch immer wieder toll, was für eine Galerie hier!  :verliebt:

Bei mir gibt's heute Hirsch:



LG!

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #10 am: November 07, 2016, 22:32:54 Nachmittag »
Ich hab mich auch mal an das Einhorn getraut, und zu dem Distress Ink-Drumherum hab ich auch noch zum ersten Mal geshakert:



Der Schriftstempel ist in bronze embosst, leider sieht man das bei dem Kunstlichtfoto nicht so gut.

ARTnas

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #11 am: November 08, 2016, 21:12:49 Nachmittag »
Ich hab' auch noch eine Karte :)


spari

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #12 am: November 09, 2016, 20:40:40 Nachmittag »
Hier meine Karte:



Material: Blending-Tool, Stencil "Snowflake Flurry" von Memorybox, Distress Stain  "blueprint sketch", Memento DYE Ink Pad "nautical blue", Stempel und Pailetten aus meinem Fundus
« Letzte Änderung: November 10, 2016, 12:29:04 Nachmittag von KatrinM »

Moogli

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #13 am: November 09, 2016, 21:11:59 Nachmittag »
Toll!  :thumbup:

kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #029: distressed
« Antwort #14 am: November 10, 2016, 12:10:01 Nachmittag »
Hier Karte Nr. 1

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen