Autor Thema: so sweet⎪Dezemberkits  (Gelesen 722 mal)

stamping high D

  • Gast
so sweet⎪Dezemberkits
« am: November 20, 2016, 12:04:21 Nachmittag »
Hilfe, wo ist bloß die Zeit geblieben???
Jetzt ist sie doch schon lange ein gutes Stück größer als ich...





Material: Das Dezemberkit "Kleiner Eisbär" und das Mini-Kit Add-On

Moogli

  • Gast
Re: so sweet⎪Dezemberkits
« Antwort #1 am: November 20, 2016, 17:37:09 Nachmittag »
Tolles Layout! Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, du siehst heute auf den Fotos wesentlich fitter und ausgeschlafener aus, will sagen, jede Zeit hat ihren Zauber und ihre eigene "Schönheit". :zwinker:
« Letzte Änderung: November 20, 2016, 20:56:20 Nachmittag von Moogli »

Biene69

  • Gast
Re: so sweet⎪Dezemberkits
« Antwort #2 am: November 20, 2016, 17:54:26 Nachmittag »
So ein schönes Layout!  :verliebt: Du hast das PP ganz zauberhaft kombiniert!  :handsup:
Und ne Frage noch: dieses gestanzte Diamanten-Herz - was ist das denn für eine Stanze? Wäre dir dankbar für den Tipp  :knutsch:

stamping high D

  • Gast
Re: so sweet⎪Dezemberkits
« Antwort #3 am: November 20, 2016, 19:13:07 Nachmittag »
So ein schönes Layout!  :verliebt: Du hast das PP ganz zauberhaft kombiniert!  :handsup:
Und ne Frage noch: dieses gestanzte Diamanten-Herz - was ist das denn für eine Stanze? Wäre dir dankbar für den Tipp  :knutsch:

Ich liebe dieses Herz. Das ist eindeutig die meist genutzte Stanze, die ich habe!!!
Sie ist aus einem Set von We R Memory Keepers, Maggie Holmes, Shine.

stamping high D

  • Gast
Re: so sweet⎪Dezemberkits
« Antwort #4 am: November 20, 2016, 19:17:41 Nachmittag »
Tolles Layout! Und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, du siehst heute auf den Fotos wesentlich fitten und ausgeschlafener aus, will sagen, jede Zeit hat ihren Zauber und ihre eigene "Schönheit". :zwinker:

Liebe Michaela, das hast du so, so, so schön gesagt!  :verliebt: Habe mich sehr darüber gefreut.
Und wenn du auch grundsätzlich sowas von Recht damit hast, ist meine Müdigkeit auf diesem Foto besonders dem Datum geschuldet: Es war der 1.1... Deshalb liebe ich das Foto so: wir sehen beide so verschlafen darauf aus.
Aber nicht nur, weil gerade ein besonderer Geburtstag bei mir ansteht, habe ich mir deine Worte total zu Herzen genommen.

Britti2007

  • Gast
Re: so sweet⎪Dezemberkits
« Antwort #5 am: November 21, 2016, 08:22:31 Vormittag »
Tolles Layout!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen