Autor Thema: Stille Nacht | Kartenchallenge #030 lang/schmal  (Gelesen 476 mal)

mimizuku

  • Gast
Stille Nacht | Kartenchallenge #030 lang/schmal
« am: November 25, 2016, 07:39:11 Vormittag »
Heute wird wieder der Gewinner der letzten Kartenchallenge veröffentlicht! Habt ihr mitgemacht? :) Ich bin sehr gespannt, da waren wieder Hammer Karten dabei.

Meine Karten waren zur Challenge lang/schmal sogar recht klein, weil ich keine DIN lang Kartenrohlinge habe. Aber hey, hat ja niemand gesagt das die Karten auch groß sein müssen. ;)



Die Schneeflocken habe ich aus Resten ausgestanzt, die Kiste ist nämlich mal wieder randvoll. Und ich kann mich doch so schlecht trennen.... ;)

Morgen geht es in die nächste Runde, seid ihr schon aufs Thema der nächsten Kartenchallenge gespannt? :D

Verwendete Produkte: Schwarzer Cardstock für Kartenrohlinge, Klartext-Stempelset "Stille Nacht", Ranger Enamel Accents, Pailetten, Flüssigkleber, Sizzix Big Shot (Stanzmaschine), Sternflockenstanzen - ähnlich Echo Park

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen