Autor Thema: Stickerheft :-)  (Gelesen 2818 mal)

stamping high D

  • Gast
Stickerheft :-)
« am: Dezember 04, 2016, 11:29:06 Vormittag »
Es ist nicht gescrappt. Es ist noch nicht mal von mir.
Aber die Idee finde ich so großartig, dass ich es euch unbedingt vorstellen möchte:



Na ja, über das Cover kann man sich streiten... Wichtig ist das, was unten drauf steht:
Panini-Sonder-Sticker-Album!

Gemacht hat es mein Vater, geschenkt bekommen habe ich es letztes Wochenende zu meinen - auf dem Cover ja unübersehbaren - 50sten Geburtstag.

Innen drin sind Rähmchen und darunter Sprüche:



Und, ihr ahnt es wahrscheinlich: dazu gehören jetzt natürlich noch Tütchen!



(Man beachte die wunderbare Kinderfrisur unten links...)

Für das richtige Feeling, war sein Vorschlag, soll ich die Tütchen meinen Kindern geben und für 1 € wieder abkaufen... :frechzwinker:

Die Tütchen hat er aus durchscheinenden Briefumschlägen gemacht, halbiert und mit Washi wieder verschlossen.
In jedem stecken 6 Fotos von mir:



Ist das cool? 66 Bilder hat er für mich eingescannt und ausgedruckt!  :verliebt:
Ich bin schon sehr gespannt, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist - bis jetzt habe ich mir erst ein Tütchen gegönnt. Das wird auch nicht so ganz einfach werden, die Zuordnung, weil mein Vater immer mindestens um eine Ecke denkt...
Er sagt, wenn ich weniger als 6 Fehler habe, kriege ich noch was... haha!

Obwohl das nichts Gescrapptes ist, wollte ich diese Idee doch einfach unbedingt mit euch teilen!
« Letzte Änderung: Dezember 04, 2016, 11:30:58 Vormittag von stamping high D »

hooked

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2016, 11:51:28 Vormittag »
Zauberhafte Idee. :verliebt: Ganz großes Lob an deinen Vater. Ich werde mir die Idee auf jeden Fall merken und zur richtigen Gelegenheit nachmachen  :jaja:

vicky

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2016, 12:01:29 Nachmittag »
Das ist ja eine geniale Idee  :thumbup:
Und ich finde schon das es etwas mit Scrapbooking zu tun hat, ein bisschen schon  :jaja:

dani_80

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2016, 12:29:04 Nachmittag »
Was für ein tolles Geschenk

crazej

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2016, 12:34:45 Nachmittag »
Sehr tolle Geschenkidee....und alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Britti2007

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #5 am: Dezember 04, 2016, 15:10:41 Nachmittag »
Wunderschöne Idee!
 :top:

maedi

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #6 am: Dezember 04, 2016, 17:06:27 Nachmittag »
Ein hinreißendes Geschenk.
Das ist wirklich mit Liebe gemacht.  :verliebt:

minze

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #7 am: Dezember 04, 2016, 17:59:23 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Vater!

Brit

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #8 am: Dezember 04, 2016, 18:24:15 Nachmittag »
Was für ein bezauberndes Geschenk  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Moogli

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #9 am: Dezember 04, 2016, 19:09:38 Nachmittag »
Hast du einen tollen Papa. Die Idee ist zauberhaft! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

marionlorber

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #10 am: Dezember 05, 2016, 02:52:10 Vormittag »
Wow, das ist ein ganz besonderes und phantastisches Geschenk! :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich. :vielglück:

Mera

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #11 am: Dezember 08, 2016, 12:38:10 Nachmittag »
Was für ein genial- g...les Geschenk und mit wieviel Liebe gemacht  :hut: Und ich finde schon, wer Washi benutzt und Seiten zusammentackert und Journailing benutzt ....... also, wenn das nicht minimal-scrappen ist, was dann  :hihi:

Minialben mit "komprommitierenden" Fotos zum 18, 30 oder 50. Geburtstag hab ich ja auch schon verschenkt - aber die Idee mit dem Panini- Album ist so toll, die hab ich mir direkt mal abgespeichert

Gruß Mera

wibbibu

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #12 am: Dezember 12, 2016, 16:49:11 Nachmittag »
Was für eine tolle Idee!  :thumbup:

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #13 am: Dezember 12, 2016, 17:24:58 Nachmittag »
Wie geil ist das denn wohl?  :waah: :waah: :waah:

Jetzt mal ganz davon abgesehen, daß hier außer mir niemand Dinge mit Washi zukleben würde...  :kopfkratz:

haltau

  • Gast
Re: Stickerheft :-)
« Antwort #14 am: Dezember 12, 2016, 17:29:03 Nachmittag »
boah, was für eine geniale Idee von deinem Vater! Was für ein liebevoll kreatives retromäßiges besonders liebevolles tolles Geschenk! Den Kindern geben und für 1,-€ wieder abkaufen  :lol: ... großartig !!  :thumbsup:

Viel Freude damit, und ein großes Lob an deinen Vater!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen