Autor Thema: Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]  (Gelesen 672 mal)

mimizuku

  • Gast
Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]
« am: Dezember 16, 2016, 07:35:22 Vormittag »


In dem Video von Dani habt ihr ja schon das danidori entdeckt, oder? Ist das nicht cool? Ich bin begeistert, denn seit knapp einem halben Jahr (oder vielleicht schon ein wenig länger... müsste ich mal nachsehen..) arbeite ich gerne in und mit meinem Travelers Planner von Websters Pages. Das ist dem System von Midori (schwarz/braun/camel) sehr ähnlich und macht unfassbar viel Spaß.

Das danidori ist perfekt für Listenschreiber, Bullet Journal Betreiber und Memory Keeper. Denn auch in dem kleinen Format kann man ganz toll scrappen und kleine Dinge aufkleben, Geschichten schreiben oder das skizzieren von kleinen Dingen üben. Vollkommen egal was man damit macht, ich bin wie gesagt echt begeistert!

Mit dem Memory Notebook Kit hat man nun also monatlich die Möglichkeit sich die dollsten Dinge zu überlegen. Und das coolste: das danidori ist in dem Kit natürlich enthalten und hat ein ganz eigenes individuelles Cover! :) Diese zu gestalten macht mir echt richtig viel Spaß und ich hoffe euch gefällt es auch.

Genug in schriftlicher Form gequakt, ich habe eine Doppelseite gestaltet und dabei die Kamera laufen lassen. Vielleicht habt ihr ja Lust mir dabei über die Schulter zu schauen? Und zwar könnt ihr das in diesem Video.




Das Memory Notebook Kit habe ich mit dem Monats Klartext-Stempelset "Träume werden Taten" kombiniert. Die Sprüche sind einfach zu toll und passen genau zum Abschluss diesen und zum Neubeginn des nächsten Jahres. :)

Achja, bis zur nächsten Kitveröffentlichung bekommt ihr das Stempelset wie gewohnt zum reduzierten Preis. ;) Dann gibt es schon wieder ein Neues.



Diese Doppelseite seht ihr zwar in dem Video nicht in der Entstehung, ich zeige sie euch dennoch. Als das Kit hier nämlich ankam konnte ich nicht anders und habe sofort losgelegt.




Handschuhe habe ich mir immer noch keine gekauft, aber ist ja bald Weihnachten. ;)
Habt einen tollen Tag und erzählt doch mal was ihr mit dem Memory Notebook Kit bzw. dem danidori so anstellen wollt!! :)

Verwendete Produkte:
# Memory Notebook Kit Januar
# Klartext-Stempelset "Träume werden Taten"
# Stempelblock
# Schwarzes Stempelkissen Archival Ink
# Schere
# Papiertrimmer
# danipeuss.de Stempelunterlage

haltau

  • Gast
Re: Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2016, 10:18:21 Vormittag »
Das ist so suupersüß!!!!  :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]
« Antwort #2 am: Dezember 17, 2016, 07:08:28 Vormittag »
 :applaus:

dani_80

  • Gast
Re: Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2016, 08:10:26 Vormittag »
Tolle Seiten, die mich überzeugt haben das Kit zu kaufen :)

Der Plan ist jeden Monat so ein Büchlein zu füllen. Wir haben nächstes Jahr viele Pläne und die Zeit zum Scrappen wird wahrscheinlich öfter auf der Strecke bleiben. Ich hoffe so, unser Leben trotzdem festhalten zu können.

mimizuku

  • Gast
Re: Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2016, 10:06:00 Vormittag »
Das freut mich!

Ich bin von dem kleinen System echt begeistert und freu mich auch mega über diese Kits. :)

Eileen

  • Gast
Re: Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]
« Antwort #5 am: Dezember 17, 2016, 11:16:15 Vormittag »
 :waah: so klasse!

Moogli

  • Gast
Re: Memory Notebook Kit Januar - Doppelseite gestalten | #danidori [VIDEO]
« Antwort #6 am: Dezember 17, 2016, 11:19:45 Vormittag »
Tolles Video! Ich habe mir das Kit auch gegönnt und bin froh darüber :yeah: (denn es ist ja schon wieder ausverkauft). Vermutlich nehme ich es als Kit für meine Dezembertage 2017. super fände ich auch ein tolles Reisetagebuch-Kit, aber das kommt bestimmt. :frechzwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen