Autor Thema: Rosarot - Februarkit  (Gelesen 747 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Rosarot - Februarkit
« am: Januar 22, 2017, 10:53:13 Vormittag »
Hallo Ihr Lieben,

bei der Seite habe ich viel "gelayert" und viele der tollen kleinen Kärtchen aus dem Ephemera-Set des Hauptkits verwendet. Darin dreht sich alles um das Thema Liebe und Valentinstag. Schön rosarot und zart.



Materialien:
Februar Kit "Hand in Hand" http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/59608-das-februar-kit-2017-qhand-in-handq
Cardstock-Add on neutral http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/59611-cardstock--add-on-qneutralq-februar-2017
Printables Add on Februar http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/59613-printables--add-on-februar-2017
Printables Kartenkit Februar http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/59618-printables-aus-dem-kartenkit-februar-2017

crazej

  • Gast
Re: Rosarot - Februarkit
« Antwort #1 am: Januar 22, 2017, 10:56:35 Vormittag »
 :waah: wie schön

Britti2007

  • Gast
Re: Rosarot - Februarkit
« Antwort #2 am: Januar 22, 2017, 17:02:12 Nachmittag »
Tolles Layout!
 :thumbup:

haltau

  • Gast
Re: Rosarot - Februarkit
« Antwort #3 am: Januar 22, 2017, 17:10:55 Nachmittag »
boah, wie klasse!! Die vielen Details find ich großartig! Liftverdächtig, sag ich nur! Ich hoffe ich habe auch bald wieder Zeit und Muse zum Scrappen, es juckt mich in den fingern, wenn ich dein schönes Layout sehe!

Blue_world

  • Gast
Re: Rosarot - Februarkit
« Antwort #4 am: Januar 23, 2017, 05:57:42 Vormittag »
 :applaus: Wunderbares Layout!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen