Autor Thema: Karten mit Herz | Februar Minikit  (Gelesen 397 mal)

mimizuku

  • Gast
Karten mit Herz | Februar Minikit
« am: Februar 01, 2017, 14:49:32 Nachmittag »
Ich weiss, das Februar Minikit ist leider schon ausverkauft. Kann ich aber verstehen, soooooooo süß war das! Und meine Karten möchte ich euch aber dennoch zeigen. Sie sind irgendwie total unterschiedlich geworden. Bunt und fröhlich, zart und lieblich...




Die "love" Stanze kennt ihr eventuell noch vom Januar Kartenkit, damit habe ich einen Online-Workshop gemacht indem ich ein paar Tipps zum Einsatz einer solchen filigranen Wortstanze gebe. Ich glaube die dürft ihr in Zukunft öfters auf meinen Karten sehen! Die Stanze ist echt toll.




Kaktus geht immer! Als bekennender Kaktus- und Sukkulentenfan musste ich diesen kleinen Schnipsel unbedingt irgendwie verbraten.




Und die Puffy Herzen... Ich hoffe ich nerve nicht, aber: Süüüüüüß!  :verliebt:  :hihi:




Die letzte Karte mit dem Februar Minikit spricht für sich, oder? ;)

Hier die ganzen Materialien die ich verwendet habe:
Februar Minikit
danipeuss.de Cardstock in Weiß für Kartenrohlinge
Klartext-Stempelset "Hochzeit Zitate"
Klartext-Stempelset "einfach gut"
Kranzstanze Kesi Art
Kreisstanzen (ähnlich)
Enamel Dots

Moogli

  • Gast
Re: Karten mit Herz | Februar Minikit
« Antwort #1 am: Februar 01, 2017, 20:21:22 Nachmittag »
Einfach wunderschön! :verliebt: :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen