Autor Thema: Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit  (Gelesen 832 mal)

mimizuku

  • Gast
Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit
« am: Februar 02, 2017, 06:34:30 Vormittag »
Es geht doch nichts über ein paar schnelle Karten um den Kopf frei zu bekommen. Dafür braucht man noch nicht einmal großartig die Stempel rauszukramen. Man benötigt lediglich ein paar Kartenrohlinge, Klebemittel und vielleicht eine Schere, dazu ein paar Die Cuts und los geht´s. Ich hatte vom Februar Memory Notebook Kit noch eine Menge der Die Cuts aus dem Ephemera Pack übrig. Um ehrlich zu sein habe ich immer noch mehr als genug... Aber nur weil ich jetzt diese drei Karten gemacht habe, heißt das ja nicht das ich nicht noch mehr machen kann, oder? ;)





Die kleinen Puffy Hearts aus dem Februar Minikit passten auch irgendwie dazu. Ich mag die ja wie ihr wisst.

Aus ein paar Reststücken schwarzen Cardstock habe ich dann mit einer älteren Sizzix Stanze "be happy" ausgestanzt und das als Hauptelement aufgeklebt. Dadurch das der schwarze Cardstock so einen starken Kontrast zu dem doch recht hellen und bunten Rest bildet, knallt das richtig schön ins Auge. :)



Ausserdem - ich weiss ja nicht ob ihr es schon gesehen habt - könnt ihr jetzt auch die Memory Notebook Kits und Kartenkits offiziell abonnieren! Mehr dazu findet ihr natürlich im Shop. ;)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Re: Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit
« Antwort #1 am: Februar 02, 2017, 08:22:18 Vormittag »
Und sie passen wunderbar noch zur Kartenchallenge "Farbexplosion"  :frechzwinker:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

crazej

  • Gast
Re: Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit
« Antwort #2 am: Februar 02, 2017, 08:36:22 Vormittag »
Tolle color explosion... :jaja:...Da stimme ich Reni zu

mimizuku

  • Gast
Re: Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit
« Antwort #3 am: Februar 02, 2017, 09:19:56 Vormittag »
Und sie passen wunderbar noch zur Kartenchallenge "Farbexplosion"  :frechzwinker:

Oh stimmt  :lol:

Britti2007

  • Gast
Re: Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit
« Antwort #4 am: Februar 02, 2017, 13:06:24 Nachmittag »
 :thumbup:

Blue_world

  • Gast
Re: Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit
« Antwort #5 am: Februar 03, 2017, 05:30:40 Vormittag »
Klasse!  :cheerleader:

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Drei schnelle Karten | Februar Memory Notebook Kit
« Antwort #6 am: Februar 03, 2017, 11:16:35 Vormittag »
Heute soll mein Kit auch ankommen, da muss ich bestimmt was von dir liften. Tolle Karten!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen