Autor Thema: Kleines Akkordeon-Mini - Februar-Kit  (Gelesen 1347 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Kleines Akkordeon-Mini - Februar-Kit
« am: Februar 02, 2017, 21:13:29 Nachmittag »
Einen schönen Abend Euch,

ich zeige Euch noch mein kleines Akkordeon Mini mit Papieren aus dem Cardstock Add on, Hauptkit und Februar Printables. Die Printables habe ich auf Fotopapier ausgedruckt, da kommen sie viel schöner zur Geltung, als auf Papier. Ich benutze ein eher starkes Fotopapier und die Farben kommen hier richtig gut raus und im Ganzen sehen sie sehr hochwertig aus. Bin begeistert. Mein Verschluss ist magnetisch, wobei sich die selbstklebenden Magneten zum einen in der Lasche und zum anderen unter dem Foto befinden. Es sind ganz flache Mini Magneten.







Macht es Euch schön, ich muß jetzt mit unserem Katzenmädchen spielen, damit sie auch schön durchschläft. ;-)

Materialien:
Februar Kit "Hand in Hand" http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/59608-das-februar-kit-2017-qhand-in-handq
Printables Add on Februar http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/59613-printables--add-on-februar-2017
Printables Kartenkit Februar http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/59618-printables-aus-dem-kartenkit-februar-2017

Moogli

  • Gast
Re: Kleines Akkordeon-Mini - Februar-Kit
« Antwort #1 am: Februar 02, 2017, 21:16:45 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Blue_world

  • Gast
Re: Kleines Akkordeon-Mini - Februar-Kit
« Antwort #2 am: Februar 03, 2017, 05:33:24 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen