Autor Thema: Mini in der Box | zum Valentinstag  (Gelesen 1759 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Mini in der Box | zum Valentinstag
« am: Februar 06, 2017, 07:54:39 Vormittag »
Aus Graupappe und mit viiieeel Geduld (weil Vorstellung und bittere Realität lange nicht zusammen passen wollten...) ist eine herzige kleine Box entstanden...







...die ein Tag-Mini beherbergt.





Das Mini habe ich mit einer Auswahl Fotos von unserem Weihnachts-Family-Shooting bestückt.
Es ist echt nicht zu fassen - wir haben bestimmt 30 Fotos geschossen, aber einer guckt immer bescheuert!
 :lol:







Die Cardstocktags sind zum Aufklappen.





Die wundervollen Februar-Printables sind auch zum Einsatz gekommen.









Die Fotos sind vielleicht nicht die Tollsten, die hier je entstanden sind, aber auf jeden Fall sind sie authentisch!  :witz:



Material:

Februar Cardstock Add-On "colorful"
Februarkit "light"
Printables Add-On Februar
Graupappe
Glossy Accents
Stanzen in Tag-Form wie diese hier
Buchring
« Letzte Änderung: Juni 30, 2017, 16:50:55 Nachmittag von kreativsüchtige Mel »

Stracciatella06

  • Gast
Re: Mini in der Box | zum Valentinstag
« Antwort #1 am: Februar 06, 2017, 08:10:34 Vormittag »
Schöön!! :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: Mini in der Box | zum Valentinstag
« Antwort #2 am: Februar 06, 2017, 08:16:32 Vormittag »
Ein Träumchen!
 :verliebt:

2jule

  • Gast
Re: Mini in der Box | zum Valentinstag
« Antwort #3 am: Februar 06, 2017, 08:29:29 Vormittag »
Sehr schön!

Das hast du doch herziggut gelöst mit der Box.  :thumbup:
Ja um die "Kurven" kleben ist schon eine Herausforderung. 

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Re: Mini in der Box | zum Valentinstag
« Antwort #4 am: Februar 06, 2017, 08:41:07 Vormittag »
Oh, die Kurven waren nicht das Problem - aber die Mikrometerfrickelei aufgrund von nicht offensichtlich verschieden dicken Graupappen (erst beim Machen gemerkt...) hat mich fast zum Explodieren gebracht!!  :lol: :lol: :lol:

nutelli

  • Gast
Re: Mini in der Box | zum Valentinstag
« Antwort #5 am: Februar 06, 2017, 09:42:47 Vormittag »
Du bist echt unglaublich... :waah:
VG von Gaby

2jule

  • Gast
Re: Mini in der Box | zum Valentinstag
« Antwort #6 am: Februar 06, 2017, 10:48:28 Vormittag »
Oh, die Kurven waren nicht das Problem - aber die Mikrometerfrickelei aufgrund von nicht offensichtlich verschieden dicken Graupappen (erst beim Machen gemerkt...) hat mich fast zum Explodieren gebracht!!  :lol: :lol: :lol:

Ach du meinst das ineinanderkleben der rosa Teile in die graue Box.  :kicher:
Da hast du vielleicht auch die Materialdicke der Bezugspapiere unterschätzt.  :floet:

Verschiedene GP-Dicken könnten mir nicht passieren.    :kicher:
Das mache ich je nach Projekt mit purer Absicht.  :jaja: :frechzwinker:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen