Autor Thema: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel  (Gelesen 3656 mal)

einevonvieren

  • Gast
Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
« am: Februar 20, 2017, 10:52:19 Vormittag »
Wer mir auf Instagram folgt, weiss um meine frühmorgendliche Artjournalphase  :kicher:

In diesem Rahmen ist auch diese Seite mit der neuen Klartextstempelplatte "Ich glaube an" entstanden -
Diese Stempel kamen mir wahrlich genau wie gerufen!!  :verliebt:



(Die gestempelten Blumen-Ranken-Zweige-Blätter sind übrigens von der Klartextstempelplatte Mini ABC

crazej

  • Gast
Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
« Antwort #1 am: Februar 20, 2017, 11:49:51 Vormittag »
 :waah: :verliebt: wie schöööön

MissMarple

  • Gast
Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
« Antwort #2 am: Februar 20, 2017, 13:37:46 Nachmittag »
Ich finde das sooo klasse, dass du morgens dir die Zeit dafür nimmst! Es entstehen solche tolle Werke!!!  :verliebt:

Britti2007

  • Gast
Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
« Antwort #3 am: Februar 20, 2017, 14:31:02 Nachmittag »
 :thumbup:

Moogli

  • Gast
Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
« Antwort #4 am: Februar 20, 2017, 18:43:55 Nachmittag »
Diese morgendliche Zauberei wäre für mich als absoluter Morgenmuffel undenkbar. :werich?:
Umso mehr freue ich mich über deine morgendlichen "Veröffentlichungen" auf Insta. Zusammen mit einer schönen Tasse Kaffee beginnt der Tag direkt viel besser. :knutsch: Und dieses Werk gefällt mir mal wieder besonders gut!  :waah:

einevonvieren

  • Gast
Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
« Antwort #5 am: Februar 20, 2017, 23:31:06 Nachmittag »
Lieben Dank für euer Feedback - da macht das Werkeln am frühen Morgen grad nochmal mehr Spass!  :cheerleader:

Blue_world

  • Gast
Re: Art Journal Seite "Ich glaube an..." | Klartextstempel
« Antwort #6 am: Februar 21, 2017, 06:15:50 Vormittag »
 :applaus: Wunderbare Art Journal Seite!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen