Autor Thema: Kartenchallenge #038 Negativ  (Gelesen 1621 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #038 Negativ
« am: März 04, 2017, 10:39:04 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


In dieser Runde unserer Kartenchallenge dreht sich alles um das Negativ: Verwendet Die Cut-Reste, Negativstempel oder Masks auf euren Karten. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 16.03.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Cornelias und Mooglis Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerinnen für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das sind ihre wundervollen Inspirationen für diese Challenge:






Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Reni:


Material: Klartextstempel "Alles Liebe", Paper Smooches Federn Stanzform, Sizzix Big Shot, Aquarellfarben, weißer und kraft Cardstock, Goldfarbspray, Gold Pailletten aus dem Februar 2017 Kartenkit


Mel:



Biggi:

Material: Klartext-Stempelset "So viele Geschenke", Klartext-Stempelset "Hashtag", Lawn Fawn Craft Dies Heart Stackables, My Favorite Things Die-Namics Stitched Circles STAX, Memento DYE Ink Pad Tuxedo Black, Ranger Tim Holtz Distress Ink MINI Pad Spun Sugar, DecoArt 3D Gloss Enamel Pink

Ulrike:


Julia:


Verwendete Produkte:
danipeuss.de Cardstock Weiß und Schwarz, Klartext-Stempelset "Herzlichen Glückwunsch", Vellum, Pattern Paper aus der Restekiste, WOW Embossingpulver Weiß, Embossing Basic Kit, Stanzmaschine Sizzix Big Shot, Bannerstanzen

Wiebke:



Material: Klartext - Alles Liebe, Lawn Fawn - Stitched Labels Dies

Martina:

Material: Stanze "Like a Star", Pinkfresh Studio Phrase Stickers "On the Mix No1"



Wir freuen uns schon auf eure Karten!


Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

haltau

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #1 am: März 04, 2017, 11:13:20 Vormittag »
 :waah:  :kippum:
 
 :applaus: :applaus: :applaus: wunderschöne Karten!!!  :applaus: :applaus: :applaus:

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #2 am: März 05, 2017, 10:20:36 Vormittag »
WOW! Das Thema ist genial und die Karteninspirationen sind ALLE ganz großartig!   :thumbup:
Ich bin gerne wieder dabei!

Meine Karte und nähere Informationen findet ihr auf meinem Blog:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/03/7-tage-7-sketche-2-tag.html

Mal sehen, ob mir noch eine weitere Idee hierzu einfällt...

Liebe Grüße
Katrin

Emma

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #3 am: März 05, 2017, 11:09:59 Vormittag »
ach wie passend, gerade ist bei mir ein Kärtchen fertig und das passt zum Thema ... wo ich das doch mit Karten nicht so habe  :lol:

schwupp hier ist die Karte

crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #4 am: März 05, 2017, 20:10:23 Nachmittag »
Hier ist meine Kartenversion

« Letzte Änderung: März 05, 2017, 20:17:38 Nachmittag von crazej (amarie) »

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #5 am: März 06, 2017, 11:22:32 Vormittag »
Halli hallo, gern möchte ich wieder an der aktuellen Challenge teilnehmen und habe gestern zwei Karten gebastelt. Da ich allerdings keine Stanzmaschine besitze, habe ich lediglich mit normalen Motivstanzern gearbeitet. Ich hoffe das passt trotzdem, sonst bitte Beiträge einafach löschen. Bei der ersten Karte habe ich mit Herz-Motivstanzern gearbeitet. Sonnige Grüße Kathrin

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #6 am: März 06, 2017, 11:23:49 Vormittag »
Bei der zweiten Karte habe ich mit Schmetterling-Motivstanzern gearbeitet. Da die Schmetterlinge auf dem DP kaum sichtbar waren, habe ich sie mit Enamel Accents gefüllt :-)

Ultuna

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #7 am: März 12, 2017, 11:37:31 Vormittag »
Hallo zusammen,

hier kommt meiner allererster Beitrag in diesem Forum! :handsup:
Das neue Thema hat mich inspiriert, mal etwas ganz neues auszuprobieren...mit viel Farbe, mit Gesso und Stanze..


crazej

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #8 am: März 12, 2017, 17:29:21 Nachmittag »
Hier ist mein Beitrag

Ragnaroek

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #9 am: März 12, 2017, 23:32:30 Nachmittag »
Hallo, auch von mir eine Karte zur aktuellen Challenge. Finde das Thema total spannend, aber die Umsetzung gar nicht so einfach (und toll, was es schon zu bestaunen gibt)

Ragnaroek

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #10 am: März 12, 2017, 23:39:54 Nachmittag »
So, und eine Karte kommt da gleich noch nach:
während ich nach Ergebnis 1 dachte, dass da noch was gehen müsste und mit meiner begrenzten Auswahl an Motivstanzern und Papierresten gespielt habe (die Bigshot steht bis dato auf der frommen Wunschliste), ist irgendwie ER entstanden. Der dann doch gleich aufgeklebt wurde und demnächst einem kleinen Jubilar den Geburtstag versüssen darf.
Entstanden nur mit einem 1" und einem 1,5" - Kreisstanzer plus der CropADile für die Pupillen.
Und irgendwie fand ich ihn ganz lieb und nun darf er auch hier Hallo sagen  :schwenk:

kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #11 am: März 13, 2017, 17:37:47 Nachmittag »
Hab mich auch dran versucht an diesem Thema.. . Danke für die wunderschönen Vorlagen.

kajomi2013

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #12 am: März 13, 2017, 17:38:24 Nachmittag »
Und noch eine...

Bastel-Entdeckerin

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #13 am: März 13, 2017, 19:44:08 Nachmittag »
Hallo zusammen  :cheerleader:

hier mein Beitrag zu dem Thema.
Wünsche euch noch eine schöne Woche  :nick:

Handgemacht mit Liebe

  • Gast
Re: Kartenchallenge #038 Negativ
« Antwort #14 am: März 15, 2017, 09:24:14 Vormittag »
Moin zusammen!

Hier ist mein erster Beitrag zu einer Kartenchallenge. Ich habe den Kartenrohling und das Herz aus dem aktuellen Kartenkit verwendet, die runde Stanze und der Schriftzug sind vom sizzix.
Grüße an euch alle!
Miriam

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen