Autor Thema: Schokolade geht immer | Verpackungsidee mit dem März Minikit  (Gelesen 616 mal)

mimizuku

  • Gast
Schokolade geht immer | Verpackungsidee mit dem März Minikit
« am: März 08, 2017, 10:22:44 Vormittag »
Es wird süß! Sorry wenn ich jetzt bei euch Schokogelüste wecke. ;)

Im Supermarkt fielen mir vor kurzem diese Schokoeier mit Zuckerperlen in die Hände. Meine Mama mochte die so gern. Ich ja eigentlich nicht so. Dachte ich zumindest! Aus Nostalgie nahm ich nämlich ein paar Tütchen mit und probierte dann doch nochmal. Lecker! Ein bisschen seltsam irgendwie durch die Zuckerperlen, aber es schmeckte nach Kindheit.



Da ein paar Besuche und Treffen mit Freundinnen anstanden habe ich dann ein paar "Zuckertüten" gebastelt. Super easy sag ich euch! Verwendet habe ich dafür das März MiniKit AddOn, blauen Cardstock, das Klartext-Stempelset "Guten Appetit", Transparentpapier und IrRESISTibles in Weiß. Achja, natürlich auch noch Folie in die man später die Süßigkeiten füllen kann. Dafür gibt es tolle Spitztüten oder diverse Hüllen die man sich einfach entsprechend zusammenlegt. :)




Aus den 6x6 Papieren habe ich große Kreise ausgeschnitten, so das sie im Durchmesser eben auch knapp 6 inch haben. Dann wickelt man sie zusammen und klebt sie leicht überlappend zusammen. Nehmt dafür am besten doppelseitiges Klebeband, ich finde das hält immer am besten. ;)



Das Blümchen aus Transparentpapier habe ich ausgestanzt, das kann man aber denke ich auch ganz gut frei Hand machen. Die Blütenblätter bekamen dann für ein bisschen mehr Pfiff weiße Pünktchen verpasst. Genauso auch der blaue Cardstock den ich vorher mit dem Wort "yummie" bestempelt habe. Das verwendete Stempelkissen ist übrigens das Memento Luxe Wedding Dress. Solche Schriftzüge kann man aber auch super mit Embossingpulver versehen. Vor allem wenn man weiße Schriftzüge haben möchte ist das eine gute Alternative zum Stempelkissen.




Ich nasch dann nochmal ein bisschen. :) Habe nämlich noch Reste!

Britti2007

  • Gast
Re: Schokolade geht immer | Verpackungsidee mit dem März Minikit
« Antwort #1 am: März 08, 2017, 14:34:40 Nachmittag »
Yummie!
Schöne Idee!

Moogli

  • Gast
Re: Schokolade geht immer | Verpackungsidee mit dem März Minikit
« Antwort #2 am: März 08, 2017, 16:14:40 Nachmittag »
Die wecken wirklich Kindheitsgelüste. :kicher: Ich gönne mir zu Weihnachten immer die Kränze.
Sehr hübsche Idee! :verliebt:

mimizuku

  • Gast
Re: Schokolade geht immer | Verpackungsidee mit dem März Minikit
« Antwort #3 am: März 08, 2017, 20:00:46 Nachmittag »
Die wecken wirklich Kindheitsgelüste. :kicher: Ich gönne mir zu Weihnachten immer die Kränze.
Sehr hübsche Idee! :verliebt:

GENAAAUUU! Die Kränze. Jetzt weiss ichs wieder... Die fand ich ja so bäh... :D

Mimi Zitrone

  • Gast
Re: Schokolade geht immer | Verpackungsidee mit dem März Minikit
« Antwort #4 am: März 10, 2017, 10:14:50 Vormittag »
UI, das sieht aber schön aus! Mmhjamjam!

haltau

  • Gast
Re: Schokolade geht immer | Verpackungsidee mit dem März Minikit
« Antwort #5 am: März 10, 2017, 15:45:27 Nachmittag »
die sehen total schön aus, ich hab spontan Lust welche zu verschenken! ( sitze aber leider noch an andren Schenklis und kann dem spontanen Gedanken jetzt so nicht nachgehen...)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen