Autor Thema: Project Life Layouts mit Crate Maggie Holmes  (Gelesen 952 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Project Life Layouts mit Crate Maggie Holmes
« am: März 12, 2017, 13:45:40 Nachmittag »


Eine Woche voller Inspirationen mit Produkten von Crate Paper Maggie Holmes - heute mit frischen Project Life Inspirationen:





Material:Patterned Paper: dieses , und dieses , Accent Sticker, Phrase Sticker



Project Life Woche von Nadine:
Das ist meine alltägliche Project Life Kiste. Darin ist alles verstaut was ich zum Project Life brauche. Wie Klartextstempel, Mini Alphas, Wordsticker, Puffy Sticker, Stempelkissen, Enamel Dots, Datumstempel ect. Alles was der Scraptisch hergibt.




Diese beiden Kits möchte ich euch von Maggie Holmes vorstellen. Das Minikit Flea Market und das Core Kit Sampler Cards.

Hier habe ich eine Übersicht der Karten von Flea Market (Vorder -und Rückseite) gemacht.








Und hier eine grobe Übersicht vom Sampler Kit.


Als erstes suche ich mir die Karten heraus, die ich verwenden möchte und lege sie mir zurecht.
Wie hier zu sehen.




Danach geht es ans Verschönen der Seiten. Hier eine kleine Anregung, wie ich vorgehe.




Es ist also kein Hexenwerk. Jeder kann die Seiten so gestalten wie er möchte, mit mehr oder weniger Aufwand.

Und so sehen meine Seiten aus.








zusätzlich habe ich verwendet:
Klartext-Stempelset A6 "Klara" Alphabet
Klartext-Stempelset A6 "toll"
Simple Stories - Carpe Diem - Posh Word Label Stickers
Simple Stories - Carpe Diem - Posh Number Stickers[/center]
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen