Autor Thema: Ranger Tim Holtz Distress Oxides | getestet & erster Eindruck (Video)  (Gelesen 188 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Ranger Tim Holtz Distress Oxides | getestet & erster Eindruck (Video)
« am: März 15, 2017, 12:40:49 Nachmittag »




Ich habe mich für euch mit den Tim Holtz Distress Oxides auseinander gesetzt, ganz viel probiert und getestet - ihr könnt euch das Ganze hier als Video anschauen:



Viel Spaß!!

haltau

  • Gast
Re: Ranger Tim Holtz Distress Oxides | getestet & erster Eindruck (Video)
« Antwort #1 am: März 15, 2017, 20:06:53 Nachmittag »
ich hab mit deinen Videos ja viel gelernt! Herzlichen Dank!
und: die Oxides sind schon ausverkauft ...  :wääähhh: ... ich hoffe, es gibt bald Nachschub, denn ich überleg ja schon länger mir DistressProdukte zuzulegen, und diese hier haben mich jetzt echt überzeugt.
Ob es da auch Minis gibt? Das wäre ja sehr genial!

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Ranger Tim Holtz Distress Oxides | getestet & erster Eindruck (Video)
« Antwort #2 am: März 16, 2017, 09:40:19 Vormittag »
Nachschub kommt :)
zu Minis gibt es bisher keine Infos von Ranger - NOCH sind sie nicht geplant. Ich denke, zuerst machen sie nach und nach die Farbpalette mit allen 60 Farben in den großen Pads voll.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen