Autor Thema: Klartext Stempel mit Distress Markern colorieren (Video) ** SONDERKIT  (Gelesen 1061 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Klartext Stempel mit Distress Markern colorieren (Video) ** SONDERKIT
« am: März 17, 2017, 14:45:55 Nachmittag »




Ich liebe liebe liebe meine Distress Marker zum colorieren von Stempeln. Als ich letztes Jahr im Urlaub mit einer begrenzten Anzahl Stifte unterwegs war, hab ich mir das "perfekte" 6 Stifte Set zum Colorieren von Tieren zusammen gestellt.

Das Set besteht aus den Farben:


Die Distress Woche hab ich dann jetzt zum Anlass genommen, um daraus ein Sonderset zu machen - zusätzlich noch mit einem Pentel Aquash Wassertankpinsel, damit ihr direkt loslegen könnt.

Das Set zum Sonderpreis von 24,90€ ist limitiert und ihr findet es hier im Shop

Wie sich die Farben wunderbar ergänzen, wie viele tolle Kombinationen man damit malen kann und wie ich die Klartext Stempelmotive aus den Sets


coloriere, könnt ihr hier in diesem Video anschauen:



Viel Spaß!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen