Autor Thema: Karten mit dem April 2017 Kartenkit | Video  (Gelesen 1381 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Karten mit dem April 2017 Kartenkit | Video
« am: März 20, 2017, 10:00:43 Vormittag »
Als ich das April Kartenkit mit dem dazugehörigen Klartextstempel "Das Leben ist kurz" sah, dachte ich sofort an Motivationskarten. Mit dem 3D Sticker Mädchen hatte ich auch direkt etwas, womit ich sie kombinieren konnte. Zwar wollte ich anfangs noch Designpapier als Hintergrund verwenden, doch schnell habe ich diesen Plan verworfen und stattdessen direkt auf einem der Kartenrohlinge aus dem Kit gestempelt - und zwar mit Wasserzeichentinte.



Der Effekt ist schlicht aber genial: Die Stempelabdrücke heben sich leicht, wie ein Schatten, vom Hintergrund ab und sind dabei IMMER farblich passend! (Das klappt natürlich am besten mit helleren bis mittleren Cardstock Papieren am besten.)



Damit ist die Karte dann ziemlich schnell und einfach zusammengekommen. Wie, seht ihr in diesem Video. Dort stelle ich euch auch noch das April Kartenkit mit seinen einzelnen Produkten vor:




Material:
April Kartenkit inkl. Klartextstempel "Das Leben ist kurz" (Kitübersicht)
We R Memory Keepers Corner Chomper
Abstandsklebepunkte
Versamark Stempelkissen
Versafine Stempelkissen "Onyx Black"
Guillotine Trimmer Tonic
Tonic Nuvo Crystal Drops "Buttermilk"


Ein paar weitere Karteninspirationen mit dem Kit:







« Letzte Änderung: März 20, 2017, 10:04:25 Vormittag von eni »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Moogli

  • Gast
Re: Karten mit dem April 2017 Kartenkit | Video
« Antwort #1 am: März 21, 2017, 18:46:02 Nachmittag »
Das sind sehr feine Karten! :applaus: :applaus:

Britti2007

  • Gast
Re: Karten mit dem April 2017 Kartenkit | Video
« Antwort #2 am: März 22, 2017, 05:48:53 Vormittag »
 :thumbup:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen