Autor Thema: April Memory Notebook Kit | Iss mehr Obst!  (Gelesen 419 mal)

mimizuku

  • Gast
April Memory Notebook Kit | Iss mehr Obst!
« am: März 21, 2017, 09:40:34 Vormittag »


Die Ananas ist los und wisst ihr wozu mich das April Memory Notebook Kit inspiriert hat? Zu einer kleinen Challenge, ganz für mich allein. Oder vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen? Einfach mal mehr Obst essen, lautet das Motto und ich werde das danidori bzw. Memory Notebook Kit dazu nutzen mich daran zu erinnern und schriftlich festzuhalten was genau es denn an Obst gab.



Aber ihr wollt bestimmt vor allem auch mal wissen, was genau denn jetzt im Kit drin ist. Es gibt ein danidori im Ananas-Design, 12 doppelseitig bedruckte 6x6 Papiere mit süßen Mustern, sechs Stickerbögen (davon drei mit Alphabetstickern) und 24 doppelseitig bedruckte Journaling Cards. Damit kann man richtig viel anstellen!



Sind diese gestreiften Alphas nicht der Hit? Mag ich sehr. :) Bis jetzt habe ich sie noch nicht verwendet, aber ich habe mit den anderen Produkten aus dem Kit schon zwei Doppelseiten gestaltet. Schaut selbst.




Ja, ich bin der Meinung das Obst auch der Seele gut tut. Und zwar vor allem dann, wenn man den Apfel oder die Banane nicht einfach nur runterschlingt. Genuss pur! Das habe ich auch auf der nächsten Seite festgehalten. Ich mag Obst super gerne und im Video sage ich auch nochmal extra das ich natürlich auch momentan ganz normal Obst zu mir nehme. In meiner Challenge möchte ich aber bewusst darauf achten was ich an Obst esse und vielleicht auch mal beim Obst- und Gemüsebauer vorbei. Einfach mal schauen, was die so gerade da haben.




Ende März gehe ich auf eine Smoothie-Veranstaltung in einer Buchhandlung bei uns in der Nähe. Ich bin mal gespannt was dort so zubereitet wird. Smoothies mag ich nämlich auch sehr gerne. Und ihr? :)

Schaut unbedingt mal bei meinem April Memory Notebook Kit Video vorbei, da zeige ich euch nochmal genauer was drin ist und ihr könnt mir bei der Gestaltung der Doppelseiten über die Schulter schauen.


Produktlinks:
# April Memory Notebook Kit
# April Kit Printables
# Klartext-Stempelset "Guten Appetit"
# Klartext-Stempelset "Träume werden Taten"
# Tonic Tim Holtz Schere
# Tonic Papiertrimmer
# Kleberoller
# danipeuss.de Stempelunterlage

Stephanie Schütze

  • Gast
Re: April Memory Notebook Kit | Iss mehr Obst!
« Antwort #1 am: März 23, 2017, 10:06:41 Vormittag »
wunderbar

Shopgirl

  • Gast
Re: April Memory Notebook Kit | Iss mehr Obst!
« Antwort #2 am: April 12, 2017, 19:02:09 Nachmittag »
Oh, wie wunderhübsch! Das sieht so toll aus. Richtig zum Anbeißen.  :verliebt:
Wie war denn der Smoothie-Workshop? Und hast du dir schon einen Hochleistungsmixer zugelegt? Wenn man mal Blut geleckt hat, bringt's der 08/15 Standmixer nicht mehr.

mimizuku

  • Gast
Re: April Memory Notebook Kit | Iss mehr Obst!
« Antwort #3 am: April 12, 2017, 19:29:03 Nachmittag »
Oh, wie wunderhübsch! Das sieht so toll aus. Richtig zum Anbeißen.  :verliebt:
Wie war denn der Smoothie-Workshop? Und hast du dir schon einen Hochleistungsmixer zugelegt? Wenn man mal Blut geleckt hat, bringt's der 08/15 Standmixer nicht mehr.

Hochleistungsmixer?  :hihi: Sowas hab ich nicht. ;) Tatsächlich reicht mir mein Stabmixer aus, ich bin eher der Kauer und Genießer. Finde es geht geschmacklich bei zerkleinertem und zermixtem Obst und Gemüse einiges verloren.
Zur Smoothie-Veranstaltung habe ich es leider doch nicht geschafft. Aber gibt ja tausend leckere Rezepte auf diversen Blogs. :)

Blue_world

  • Gast
Re: April Memory Notebook Kit | Iss mehr Obst!
« Antwort #4 am: April 13, 2017, 06:01:03 Vormittag »
 :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen