Autor Thema: Kartenchallenge #040 witzig  (Gelesen 1266 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #040 witzig
« am: April 01, 2017, 08:43:04 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Heute ist der 1. April und damit ein Hochtag für alle Spaßkanonen  :zwinker:  Wir wollen daher, dass ihr diesen Spaß auf euren Karten wiedergebt, indem ihr sie witzig gestaltet. Wie ihr eure Karte ansonsten bastelt, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 13.04.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Bei unseren letzten Kartenchallenges hatten wir aus vielen wundervollen Karten Nadines Karte als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspirationen für diese Challenge. Mit den Klartextstempeln "Oles Freunde" und dem Alphabetstempel "Lara" hat sie diese coole und witzige Geburtstagskarte gestempelt:




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:


Mel:

Material: Klartextstempel "Gute Besserung"


Biggi:

Material: Klartext-Stempelset A6 "Mutterfreuden 1" (ich zähle bis 3), diverse Ranger Distress Inks, Memento DYE Ink Pad Tuxedo Black, Lawn Fawn Craft Dies Small Stitched Square, My Favorite Things Die-Namics Stitched Circles STAX, My Favorite Things Clear Stamps "I knead you", My Favorite Things Clear Stamps "Cool Cat", diverse Copic-Marker

Julia:


Verwendetes Material:
danipeuss.de Cardstock Weiß, Klartext-Stempelset "absolut großartig", Klartext-Stempelset "Guten Appetit", Embossing Basic Kit, Zing Embossing Pulver Goldglitter, Hundestempel (ähnlich), Wassertankpinsel, Aquarellfarbe Winsor & Newton, Schwarzes Stempelkissen


Reni:


Material: Klartextstempel "Mini ABC", Lawn Fawn Stempel "Chirpy Chirp Chirp", Ovale Stanzform (ähnlich), Papierrest, Aquarellfarben

Ulrike:





Material :  danipeuss Cardstock weiß , American Crafts Textured Cardstock - Limeade , Ranger - Archival Ink Stempelkissen - jet black , Klartextstempel "absolut großartig" und "Merci vielmals" ,  Cling Stamp - Whipper Snapper - Diesel coloriert hab ich die Stempelabdrücke mit den Zig Clean Color Brush Pens

Martina:



Material: Klartextstempel "Irgendwann", Avery Elle Monsters

Wir freuen uns schon auf eure Karten!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #1 am: April 01, 2017, 10:29:34 Vormittag »
Grooooooßartiges Thema!   :danke:     Da bin ich doch voll in  meinem Element.  :hihi:

Und hier kommt auch sogleich mein 1. Streich, auf den sicherlich noch ein Zweiter folgen wird...


Details und weitere Informationen hierzu findet ihr wieder auf meinem Blog:


http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/04/dp-gastdesigner-hipster-ostern2.html

UND LIEBEN DANK DEM KREATIVEN DESIGNTEAM UND DER GASTDESIGNERIN FÜR DIE WITZIGEN INSPIRATIONEN!  :lol:

Liebe Grüße
Katrin


Ankes Stempelklatsch

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #2 am: April 01, 2017, 13:40:23 Nachmittag »
Das ist wirklich witzig! Gerade heute wollte ich eine neue Karte zeigen - und sie passt zufällig zu eurem neuen Challenge-Thema!

https://stempelklatsch.blogspot.de/2017/04/reiverschlusskarte.html

Liebe Grüße
Anke

Esther67

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #3 am: April 02, 2017, 15:43:41 Nachmittag »
Thomas hat einen neuen Freund  :kicher:

Esther67

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #4 am: April 02, 2017, 15:48:58 Nachmittag »
Neuer Versuch  :kicher:
Ist zwar nicht in eurem Style, aber ich finde es witzig :jaja:

Hicksmaus

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #5 am: April 02, 2017, 21:32:09 Nachmittag »
 :hihi: so coole lustige Karten. Klasse! Tolles Thema

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #6 am: April 03, 2017, 08:31:22 Vormittag »
Hallo!  :schwenk:

Ich habe noch eine weitere Karte für die aktuelle Challenge.   

Details und weitere Fotos findet ihr auf meinem Blog:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/04/dp-gastdesigner-hipster-ostern-3.html

Liebe Grüße
Katrin

Ankes Stempelklatsch

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #7 am: April 04, 2017, 06:59:35 Vormittag »
Ich habe noch einen witzigen Beitrag für euch...

https://stempelklatsch.blogspot.de/2017/04/schiebekarte-zum-1-bloggeburtstag.html

Viele Grüße
Anke

Schwesterherz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #8 am: April 04, 2017, 20:10:34 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch auch noch eine Karte.

Bin ja immer eher auf Instagram unterwegs. Aber Euch wollte ich auch noch eine oder zwei Karte zeigen.

Es war eine sehr schöne bereichernde Erfahrung, Gastdesignerin sein zu dürfen.

Danke nochmals hierfür   :blumen:

Also bis bald!

Nadine Straub
alias Schwesterherz75

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #9 am: April 04, 2017, 20:37:54 Nachmittag »
@Schweserherz

Schade, dass du keinen Blog hast, Nadine. Gerne würde ich mehr von dir sehen. ;)

Liebe Grüße
Katrin

Schwesterherz

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #10 am: April 05, 2017, 06:22:20 Vormittag »
@das Kartenhexle

Hallo Katrin,

Dank Dir für die Blumen  :frechzwinker: freut mich riesig!

Irgendwann werde ich mich auch mal an das Thema Blog machen, doch da steckt einige Arbeit dahinter.

Reizen würde mich das schon lange.

Schönen Tag und bis bald.

Nadine

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #11 am: April 06, 2017, 09:13:06 Vormittag »
Heute möchte ich noch eine Karte zum Thema verlinken (die witzigen Sprüche aus dem Klartext-Stempelset "Geschenkt" sorgten damals dafür, dass dieses Set sofort in meinem Warenkorb landete  :frechzwinker:).

Weitere Fotos und Erklärungen findest du wie immer auf meinem Blog:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/04/dp-gastdesigner-hipster-ostern5.html

Liebe Grüße
Katrin
« Letzte Änderung: April 06, 2017, 14:09:04 Nachmittag von Katrin, das Kartenhexle »

Erdbeere1985

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #12 am: April 06, 2017, 11:42:20 Vormittag »
Hallo ihr Lieben,

auch ich versuche dieses Mal mein Glück und zeige eine witzige Karte. Die rechte Katze klaut der linken Katze das Futter :)

Liebe Grüße

Kathrin

Lena

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #13 am: April 07, 2017, 13:14:41 Nachmittag »
Da heute meine Danipeuss-Bestellung kam, musste ich die neuen Produkte natürlich sofort ausprobieren. Ich habe deshalb passend zum Thema eine Karte gestaltet. Leider kommt der farbige Hintergrund auf dem Foto nicht wirklich raus.

Laura Volpes

  • Gast
Re: Kartenchallenge #040 witzig
« Antwort #14 am: April 13, 2017, 19:13:44 Nachmittag »
Hallo :)
Meine Karte für das Challenge :)
Ein tolles Thema für diese Woche, so lustig!
Sorry für mein Deutsch, ich komme aus Italien  :frechzwinker:


Da heute meine Danipeuss-Bestellung kam, musste ich die neuen Produkte natürlich sofort ausprobieren. Ich habe deshalb passend zum Thema eine Karte gestaltet. Leider kommt der farbige Hintergrund auf dem Foto nicht wirklich raus.
Lena, ich liebr deine Karte!!! :thumbsup: Really fun!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen