Autor Thema: Sommer-Mini mit Aprilkit  (Gelesen 1742 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Sommer-Mini mit Aprilkit
« am: April 03, 2017, 09:37:09 Vormittag »
Da bin ich der Zeit schon weit vorraus. Ein Sommer-Mini ist schon vorbereitet und wartet auf's Befüllen. Die Papiere passten aber einfach schon so wunderbar.
Als Bindung habe ich Eyelets und Schnüre, in die die Büchlein eingegangen sind. (Ähnlich wie in einem Midori.)






Lieben Dank für's Reinschauen heute!
Kommt gut durch den Tag!
Stephanie

Materialien von danipeuss.de:
Aprilkit "Sonnenverliebt" http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/61260-das-april-kit-2017-qsonnenverliebtq"
Cardstock Add on - April http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/61262-cardstock--add-on-april-2017"

Britti2007

  • Gast
Re: Sommer-Mini mit Aprilkit
« Antwort #1 am: April 03, 2017, 13:44:56 Nachmittag »
Tolles Mini!
 :applaus:

Moogli

  • Gast
Re: Sommer-Mini mit Aprilkit
« Antwort #2 am: April 10, 2017, 18:02:23 Nachmittag »
Total Klasse! :applaus: :applaus:
Kommen die Schnüre außen wieder heraus oder hast du sie mit dem Eylet befestigt?  :kopfkratz: Das kann ich nicht erkennen.

Ja, die kommen aussen heraus und gehen quasi rundherum. Es sind zwei Schnüre, für zwei Heftchen. Und die Schnüre sind eher Gummibänder-ähnlich. Geben ein wenig nach. Ich denke mal mit richtigen Gummis wird es noch besser.
« Letzte Änderung: April 18, 2017, 11:39:31 Vormittag von Stephanie Schütze »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen