Autor Thema: 5 Möglichkeiten | Minibooks OHNE Fotos  (Gelesen 1450 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
5 Möglichkeiten | Minibooks OHNE Fotos
« am: April 08, 2017, 11:59:39 Vormittag »
In letzter Zeit habe ich öfter gelesen oder gehört, daß miniwillige Papierliebende zwar gerne Alben bauen würden,
aber eigentlich gar keine Fotos hätten um sie zu füllen?! Aber diesem Mißstand komme ich heute bei... :-D




Na klar, irgendwann ist die Familie und der Freundeskreis mit Blankoalben hinreichend beschenkt. Was also kann man noch tun, wenn man Minis ohne Fotos bauen möchte?

1. Notizbuch

Notizbücher braucht man doch immer, oder?



Alternativ ginge das auch noch als Adressbuch, Geburtstagskalender, DIY Planner...


2. Sammelalbum

Zu viel zum Herumstehen und viel zu schade zum Wegwerfen! Im Minis kann man toll Karten aller Art sammeln.



Ob Urlaubsgrüße, Geburtstags- oder Weihnachtskarten - aus allen kann man tolle Minis machen.
Auf diese Weise könnte man auch Flyer, Visitenkarten, Eintrittsdinge... also eigentlich alles Mögliche archivieren.


3. Ideenbuch

Na, hängt Ihr auch bei der Suche nach Inspiration oft im Netz fest um am Ende tausend Dinge gepinnt, aber nichts gemacht zu haben? ;-)



Minis eignen sich super zum Sammeln für Projektideen, die man wirklich machen möchte, Links zu Anleitungen oder auch bespielsweise eigene Moodboards.


4. Musterbuch

Mit eigenen Farbkarten hat man nicht nur eine Füllung für ein Album...



...es ist auch noch richtig praktisch zu sehen, wie Stempelkissen, Sprüh-, Acryl oder Aquarellfarben auf dem Papier nach dem Trocknen aussehen. Man kann auch eine Übersicht über seine Stempel anlegen oder Papiermuster in einem Album zusammenfassen.


5. Aufbewahrung

Stempelplatten, Stanzen, Die Cuts - eigentlich alles was flach ist kann in Alben aufbewahrt werden.



Minis eignen sich ganz hervorragend als Ordnungstools!


Ihr seht also, es gibt keine Ausrede: Mini geht WIRKLICH immer!  :lol:

Und wer jetzt nochimmer nicht überzeugt ist, guckt sich das Ganze vielleicht nochmal in diesem Video an.
« Letzte Änderung: Juni 30, 2017, 10:43:44 Vormittag von kreativsüchtige Mel »

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen