Zum Start der Woche und bei dem sommerlichen Wetter möchte ich euch noch zeigen, was ich mit dem Rest der Amy Tangerine-Papiere gemacht habe.
Für mich hat sich im Laufe der Jahre gezeigt, daß ich für die Dokumentation von Themen wie Sommer, Urlaub etc., bei denen ich vorher noch nicht weiß, wie die Fotos aussehen werden und wie viele es sein werden, mit Smashbooks und ähnlichen Formaten am besten zurechtkomme.
Als ich die tollen, bunten, sommerlichen Papiere der Kollektion gesehen habe, war klar, daß ich diesmal ein Album in dem Stil selbst machen würde.
Erfreulicherweise hatte ich auch noch eine Bindespirale in der passenden Größe herumliegen
Ins Cover habe ich eine Tasche für Prospekte, Karten und so weiter eingeklebt
Und ins hintere Cover noch eine etwas größere.
Für die Innenseiten hab ich alle Papiere, die ich noch hatte, auf 6"x8" zugeschnitten und so sortiert, daß die aufeinanderfolgenden Seiten farblich möglichst zusammenpassen
Dann habe ich mit der Cameo aus dem einfarbig pinken Papier noch ein passendes Alphabet geschnitten sowie ein paar Tabs aus Resten
Aus allen kleineren Resten, die dann noch da waren, habe ich Motive ausgeschnitten und ein Häufchen Deko-Elemente gestanzt.
Zusammen mit den Journaling-Cards und einem Smash-Stift habe ich nun ein komplettes Kit zur Sommer-Dokumentation.
Der Sommer kann kommen, ich bin bereit!
Falls jemand interessiert ist - heute Abend oder morgen werde ich das Album inklusive eines kurzen Durchblätter-Videos noch auf Instagram zeigen (@papiergedoens).
Material:
Fast alle Papiere aus der "On a Whim"-Kollektion von Amy TangerineCardstockSMASH Black StickKlartext Alphabetstempel "Klara"