Hallo ihr Lieben!
Ich [Eileen] möchte euch heute einen kleinen Einblick in mein #danidori geben, welches ich im Osterurlaub benutzt habe. Für alldiejenigen unter euch, die es sich leicht machen wollen (ja, da gehöre ich manchmal auch dazu
), hat Dani im
Shop diverse Kits und Sonderkits für alle möglichen Ereignisse gepackt. Ich habe mich für das Kit
Memory Notebook Sonderkit - Amy Tangerine "On a Whim" entschieden. :
Neben einem Danidori enthält das Kit diverse Papiere und eine ordentliche Portion Sticker. Alles sehr ergiebig! Ich habe das Ganze dann mit ein paar Alphas (ähnlich
diesen hier), sowie einem
Rollenstempel und einigen
Stickern , sowie
mit diesen Labels] aus meiner Restekiste aufgestockt.
Meine Albumcover ist schlicht gehalten, denn ich fand das Eismotiv schon klasse genug:
Ein paar Alphas, ein Sticker und ein kleine Schnibbelei des Papieres, zack schon fertig.
Die Seiten das Danidori lassen sich wunderbar verarbeiten, ob nun mit viel Papier und Co. oder doch lieber dezent. Ihr könnt auch mit diversen Farben und Pasten das Heftchen bearbeiten, es ist äußert robust und vielseitig.
Früher habe ich wenig per Hand geschrieben und noch weniger dokumentiert; das ändert sich dieses Jahr, wie man deutlich sieht
Ich habe für mein Journaling
diesen Stift benutzt.
Das Schöne an diesem Stift ist, dass er a) nicht durchdrückt und b) die durchsichtigen Sticker des Sets darüber geklebt werden können und man kann die Schrift trotzdem lesen.
Hier sieht man das noch einmal im Detail:
Wo wir gerade von Details sprechen…ich finde, das macht ein Traveljournal richtig „rund“.
Die Kombination von Gold und durchscheinenden Stickern finde ich im beiliegendem Stickerbook besonders toll- Achtung, im Shop sind sie bereits ausverkauft und nur noch im Sonderkit erhältlich!
Die Papiere mögen auf den ersten Blick nicht besonders alltagstauglich erscheinen, aber da trügt der Schein ziemlich. Ein wenig gelayert, zerrissen oder mit Stickern aufgehübscht und schon passt es zu allem. Nur Mut.
Ich hoffe ihr habt nun auch ein wenig Lust bekommen die Danidoris und insbesondere die Sonderkits auszuprobieren!