Autor Thema: "Abenteuer Leben" - mein März danidori (mit dem Aprilkit)  (Gelesen 3137 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
"Abenteuer Leben" - mein März danidori (mit dem Aprilkit)
« am: April 28, 2017, 10:01:34 Vormittag »
ich bin ja immer noch total verliebt in das Aprilkit und hab bis zum letzten Moment (= als sich das Maikit auf meinem Tisch breit gemacht hat) noch damit rumgewerkelt. Unter anderem hab ich noch ein danidori Memory Notebook mit meinen März-Fotos und dem April Material (Kit, Minikit und Printables) gefüllt. Bei den Fotos/Storys hab ich Überschneidungen mit meinen Project Life Seiten aus dem März - aber das stört mich nicht :D




























Wenn ihr Lust habt, mir bei der Entstehung über die Schulter und danach die fertigen Seiten auch noch in bewegten Bildern zu sehen... hier findet ihr das passende Video:


crazej

  • Gast
Antw:"Abenteuer Leben" - mein März danidori (mit dem Aprilkit)
« Antwort #1 am: April 28, 2017, 10:14:09 Vormittag »
Tolle Seiten. Das mit den großen Fotos muss ich auch mal ausprobieren

efreitag

  • Gast
Antw:"Abenteuer Leben" - mein März danidori (mit dem Aprilkit)
« Antwort #2 am: April 28, 2017, 12:54:33 Nachmittag »
... schönes Format ; ich glaube so gaaaanz langsam werd ich auch schwach und ich MUSS es haben  :zöpfe:

Blue_world

  • Gast
Antw:"Abenteuer Leben" - mein März danidori (mit dem Aprilkit)
« Antwort #3 am: April 29, 2017, 06:20:05 Vormittag »
 :applaus: Klasse!

juice

  • Gast
Antw:"Abenteuer Leben" - mein März danidori (mit dem Aprilkit)
« Antwort #4 am: April 29, 2017, 12:22:09 Nachmittag »
ich liebe einfach deine Seite und ich bleibe noch standhaft mit den danidori :jaja: aber ich schaue es mir gerne an

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen