Autor Thema: Die ersten Frühlingsblumen  (Gelesen 662 mal)

Stephanie Schütze

  • Gast
Die ersten Frühlingsblumen
« am: Mai 31, 2017, 15:18:47 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

einer geht noch... ;-)
Die ersten Frühlingsblumen jedes Jahr finden immer einen Weg ins Album.
Sind die Papiere nicht traumhaft? Und ich habe es diesen Monat irgendwie mit versteckten Botschaften. ;-) Oben links der Tag ist wieder eingeschoben.



Materialien:
Juni Kit "Make it shine" http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/62142-das-juni-kit-2017-qmake-it-shineq
Juni Cardstock Add on http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeussde-kits/55-monatliche-kits/62143-cardstock--add-on-juni-2017

Habt einen schönen Nachmittag!!!
Stephanie

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen