Autor Thema: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*  (Gelesen 4495 mal)

Quakifrosch

  • Gast
Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« am: Februar 19, 2009, 14:03:47 Nachmittag »
Inspiriert nach Ali Edwards habe ich mich nun im Februar dran gesetzt und eine Woche meines Lebens zu verscrappen. Es war schonmal ein Erlebnis wirklich IMMER eine Kamera dabei zu haben, den Kollegen zu bitten, einen zu fotografieren und immer gleich alles mitzuschreiben.

Die Foto-Collagen habe ich mit Picasa erstellt, das hat schonmal Zeit gespart. Auch das einheitliche Design hat die Gestaltung beschleunigt. Übrigens eine tolle Möglichkeit, Resterl zu verwenden, einfach farbliches passendes PP aus der Restekiste suchen und noch einen passenden Streifen Ribbon und gut ist es.

Den richtigen Pfiff gaben dann noch die tollen Kalender-Stempel von Dani, die ich schon heiß erwartet hatte, um mein Werk zu vollenden. Die Abdrücke hab ausgestanzt und mit Abstandsklebepads aufgeklebt.



















weitere Zutaten:
S.E.I. - Oasis - Begram (folienbeschichtet) 
Jenni Bowlin - Vintage Red Large Dot 
S.E.I. - Dill Blossom - myrhh 
American Crafts - A La Carte - French Onion 
American Crafts - Lax Letter Sticker Book black 
Prima Clear Stamps "Build a Frame 2"
Embossingpulver Ranger seafoam white 24g (30ml) 
Versa Mark
Prima Flowers
Glitzersteinchen




















« Letzte Änderung: Februar 19, 2009, 14:07:57 Nachmittag von Quakifrosch »

Pedi

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #1 am: Februar 19, 2009, 14:50:21 Nachmittag »
Das ist einfach der Hammer, Iris!  :o :o :o :o :o
Eine so tolle Idee und wie du es geschafft hast so viel zu schreiben und das Foto machen so durchgezogen hast.
Wow! So schön geworden!!!!!!!

Marit2909

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #2 am: Februar 19, 2009, 14:56:12 Nachmittag »
Genial!! Ich bin sprachlos! Die Idee ist ja an sich schon genial und die Umsetzung gefällt mir auch ausgesprochen gut! Danke fürs Zeigen!!!!

Elke79

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #3 am: Februar 19, 2009, 15:05:08 Nachmittag »
Wow! Das ist der absolute Wahnsinn! Das Album ist wunderschön geworden. Am besten gefällt mir dein Cover mit den Blumen, Swirls und der schönen Schrift  ;)

missrobinson

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #4 am: Februar 19, 2009, 15:05:54 Nachmittag »
BOING! ......... sorry, bin gerade vom Stuhl gekippt!

Das gibt's doch gar nicht! Soooo klasse! Mensch, da warste echt tough und fleißig! Ich hätte das wohl nicht durchgehalten. Hut ab!
Und die Gestaltung ist toll. Klasse Idee überigens mit dem Rest-PP und dem passenden Ribbon! Mehr braucht's hier wirklich nicht.

lissy

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #5 am: Februar 19, 2009, 16:32:15 Nachmittag »
Das ist der absolute Wahnsinn.. Wahnsinniges Durchhaltevermögen hast du da an den Tag gelegt. Und das Album sieht auch noch so genial aus.

netti

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #6 am: Februar 19, 2009, 16:51:17 Nachmittag »
Das steht ja auch schon länger auf meiner ToDo liste! Ein Album über einen Tag hab ich schon geschafft aber eine ganze Woche ist achon eine Herausforderung und erwartet Durchhaltevermögung. Fotos wo ich drauf sein soll da müsste doch schon der Selbstaufslöser ran.  :-\

*nochmalguckengeh*

BEELLAA

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #7 am: Februar 19, 2009, 18:45:09 Nachmittag »
Cool!!! Die Idee und die Umsetzung - das Cover gefällt mir ausgeprochen gut.
Einen Foto hab ich eigentlich auch immer und überall dabei - allerdings halte ich da weniger was über mich fest, meist von anderen - so is es halt

Bluefisch

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #8 am: Februar 19, 2009, 20:20:08 Nachmittag »
Genial....echt der Hammer!!!!

netti

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #9 am: Februar 19, 2009, 20:26:40 Nachmittag »
Jetzt muß ich noch mal fragen: ist das ein fertiges Album gewesen? Also ein Rohling?

Heidi

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #10 am: Februar 20, 2009, 09:23:20 Vormittag »
WOW, das ist Iris, das ist G.E.N.I.A.L.   :-*  :-*  :-*

Tonya

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #11 am: Februar 20, 2009, 10:12:13 Vormittag »
Klasse!!!

Aber sag mal , stimmt das Datum?  08?

Bianca

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #12 am: Februar 21, 2009, 22:29:16 Nachmittag »
Sehr, sehr schön! So etwas habe ich auch vor, aber mit Monaten. Da ich jetzt auch
die Kalenderstempel von Dani habe, steht dem ja nichts mehr im Wege!

Inea

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #13 am: Februar 25, 2009, 13:38:43 Nachmittag »
Das ist so eine schöne Idee, die auch auf meiner Liste steht, aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft!

franzif

  • Gast
Re: Eine Woche in meinem Leben *Klartext Kalender*
« Antwort #14 am: März 24, 2009, 09:28:15 Vormittag »
super geworden, diese Collagen gefallen mir ausnehmend gut

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen