Autor Thema: Kartenchallenge #048 schnell gemacht  (Gelesen 3982 mal)

mimizuku

  • Gast
Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« am: Juli 22, 2017, 09:41:56 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Karten müssen keine kleinen Meisterwerke sein, an denen man stundenlang sitzt. Manchmal sitzt uns auch einfach die Zeit im Nacken und wir haben nicht die passende Karte für den Anlass vorrätig. Dann muss es schnell gehen und die Karte am besten innerhalb weniger Minuten fertig sein. Genau dies ist eure Herausforderung diese Runde! Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 03.08.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!




Dieses Mal gibt es leider keinen Beitrag eines Gastdesigners, der Sommer und wunderschöner Urlaub geht vor. Dafür dann wieder beim nächsten Mal, wir können es kaum erwarten. Es ist immer so spannend zu sehen was die Gastdesigner tolles machen. :)

Nun aber, dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Biggi:

Material: 8,5x11” danipeuss Cardstock weiß, Klartext-Stempelset A6 "Glückwunsch", Pink Paislee Moonstruck #9 Designpapier Mini Cards/Chalkboard Floral, Tsukineko Versafine Stempelkissen "Onyx Black", Tombow Mono MULTI Liquid Glue Flüssigkleber, Stix2 Craft Foam Pads 5x5x1mm, Enamel Dots


Mel:

Cardstock weiß, Cardstock farbig, Aquarellfarbe, Wassertankpinsel, Klartextstempel "Vielen Dank"


Julia:


Verwendete Produkte: danipeuss.de Cardstock, Aquarellfarbe, Washi Tape


Reni:

Material: Klartext Stempel "Glückwunsch", Embossing Basic Kit, Designpapier von Kaisercraft (6x6" Paper Pad)

Martina:

Material: Klartextstempel Frisch und fröhlich, Distress Crayons , Stempelkissen Jet Black, diverse Stern-Schablonen - unter Anderem diese hier von Memory Box

Wir freuen uns schon auf eure Karten!


Biene69

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #1 am: Juli 22, 2017, 11:11:15 Vormittag »
 :wääähhh: OOOhhhh mann/frau ... ihr "klatscht" da schnell Karten hin und die sehen alle sowas von KLASSE, FANTASTISCH, TOLL aus -  :verliebt: :verliebt: :verliebt: allein für die Idee bräuchte ich Stunden ....  :lol:

mimizuku

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #2 am: Juli 22, 2017, 11:39:39 Vormittag »
 :hihi:
Bei mir waren das tatsächlich alles Reste... Ein irgendwann mal bekleckster Kartenrohling, Washi Tape das im Weg lag, ein irgendwann mal ausgestanzter Kreis aus bedrucktem Vellum und dieses "birthday boy" Fähnchen. Zack - fertig!  :sieg:

Mela-1

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #3 am: Juli 22, 2017, 12:58:18 Nachmittag »
Wie gut, dass ich heute den Gedanken hatte, ner Freundin mal wieder zu schreiben...




flohbock

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #4 am: Juli 22, 2017, 13:01:05 Nachmittag »
Ich habe auch eine schnelle Karte gebastelt ....



haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #5 am: Juli 22, 2017, 14:34:49 Nachmittag »
oooh ja, schnelle Karten - ein schönes Thema... und weil es so schnell geht, hab ich gleich 4 Stück parallel gemacht: bisschen Watercolour, bisschen abtupfen und trockenföhnen ( soll ja schnell gehen), Reste-STanzteilkiste auf und auf jede Karte was draukleben, Stempel dazu, aufkleben, fertig.

 :cheerleader:

flohbock

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #6 am: Juli 22, 2017, 17:00:25 Nachmittag »

flohbock

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #7 am: Juli 22, 2017, 17:20:05 Nachmittag »

haltau

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #8 am: Juli 22, 2017, 17:23:13 Nachmittag »
ich hab auch noch eine:

schnipselschnecke

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #9 am: Juli 22, 2017, 20:33:59 Nachmittag »
Voila husch husch, da ist sie. Ratzifatzi Anleitung mit Links auf meinem Blog.

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #10 am: Juli 23, 2017, 18:21:40 Nachmittag »
 :schwenk: Hallo!

Schnell gemachte Karten bevorzugen wir wahrscheinlich alle.  :thumbsup:

Von mir gibt es schon mal diese hier als Beitrag zur aktuellen Challenge:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/07/if-i-had-star.html


Liebe Sonntagsgrüße
Katrin

Mela-1

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #11 am: Juli 23, 2017, 21:22:05 Nachmittag »
Hier noch ne schnelle Dankeskarte mit dem Maikit

ö

Katrin, das Kartenhexle

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #12 am: Juli 25, 2017, 07:25:02 Vormittag »
Meinen 2. Beitrag für die aktuelle Kartenchallenge findest du hier und auf meinem Blog:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2017/07/dont-look-back.html

Liebe Grüße
Katrin


mimizuku

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #13 am: Juli 25, 2017, 08:05:13 Vormittag »
WOW! Hier sind ja schon richtig viele Beiträge. :handsup:

kartenwald

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #048 schnell gemacht
« Antwort #14 am: Juli 26, 2017, 11:00:37 Vormittag »
Hallo zusammen,
ich hab auch noch ein schnell gebasteltes Kärtchen - natürlich dieses Jahr mit Flamingo :-)
Liebe Grüße
Kerstin

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen