Autor Thema: Tags mit dem Septemberkit  (Gelesen 1525 mal)

mimizuku

  • Gast
Tags mit dem Septemberkit
« am: August 21, 2017, 13:40:09 Nachmittag »
Diese wunderbaren vielen kleinen Die Cuts aus dem Septemberkit schrien förmlich danach zu Tags verarbeitet zu werden. Ich konnte einfach nicht widerstehen! Also habe ich direkt mal wieder losgelegt. :) Brauchte eh Nachschub, mein Vorrat geht nämlich so langsam zur Neige.




Ich mag das verträumte Kit sehr gerne bei Träumen darf Glitzer natürlich nicht fehlen. Mit Glossy Accents habe ich auf meinen Tags ein paar Pünktchen Kleber verteilt und dann Glitzerpartikel darüber gestreut, dafür habe ich mir ein kleines Schüsselchen genommen um das überschüssigen Glitzer aufzugefangen. Dabei ein bisschen vorsichtig sein, damit man nicht den ganzen Raum einglitzert. Mein Mann trug davon abends etwas im Gesicht... Der alltägliche Wahnsinn also wenn man in mein Studio kommt. Man geht niemals so raus wie man rein kam. ;)




Auf den Detailfotos könnt ihr den Glitzer noch ein bisschen besser sehen. Als Glitzerfan habe ich natürlich diverse Farben und Partikelgrößen zur Auswahl. Ich habe mir angewöhnt immer ein leicht feuchtes (altes) Geschirrhandtuch an meinen Arbeitsplatz zu legen wenn ich mit Glitterpartikeln arbeite, dann kann ich den Arbeitsplatz einfacher sauber machen. Das Glitzer bleibt an dem feuchten Tuch einfacher haften und ich hänge es dann zum trocknen auf. Dann wird es ausgeschüttelt und das nächste Projekt kann kommen.






Wann habt ihr zuletzt etwas mit Glitzer gemacht? Holt schon mal die Vorräte aus dem Schrank, Weihnachten kommt bald. ;)

Produktlinks:
# Septemberkit "Traumfänger"
# Glossy Accents
# Glitter in vielen Farben
# Seidenpapier
# Crop-A-Dile (Lochwerkzeug)
# Bäckergarn
# Tacker

2jule

  • Gast
Antw:Tags mit dem Septemberkit
« Antwort #1 am: August 21, 2017, 13:49:21 Nachmittag »
Sehr schöne Tags, Julia!  :thumbup:

Meine Kreativhöhle glittert immer irgendwo, wegen der glitterigen Embossingpulver, die ich ja ganzjährig im Einsatz
habe.
Aber Glitter pur? Vielleicht hatte ich ihn letztes Jahr in der Weihnachtsvorbereitung  genutzt.

Na mal sehen, was mir Glitteriges einfällt.

crazej

  • Gast
Antw:Tags mit dem Septemberkit
« Antwort #2 am: August 21, 2017, 14:05:41 Nachmittag »
Hach sind die mal wieder schön

Moogli

  • Gast
Antw:Tags mit dem Septemberkit
« Antwort #3 am: August 21, 2017, 19:48:40 Nachmittag »
Klasse! :applaus: :applaus:

Britti2007

  • Gast
Antw:Tags mit dem Septemberkit
« Antwort #4 am: August 22, 2017, 08:22:43 Vormittag »
Wunderschön!

mimizuku

  • Gast
Antw:Tags mit dem Septemberkit
« Antwort #5 am: August 22, 2017, 09:03:42 Vormittag »
Dankeschön, ihr Lieben!  :schmatz:

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Antw:Tags mit dem Septemberkit
« Antwort #6 am: August 22, 2017, 10:54:29 Vormittag »
So schön  :herzregen:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen