Autor Thema: Doppelseite gestalten im Planner | September Plannerkit  (Gelesen 1216 mal)

mimizuku

  • Gast
Doppelseite gestalten im Planner | September Plannerkit
« am: August 23, 2017, 08:27:22 Vormittag »


Juhu, das September Plannerkit hat diesen Monat so richtig viiiiiiiiiiele Stempel in petto. Für Listen, Sportliche und Leute die einfach ein wenig auf sich Acht geben wollen. :) Und die Motivationssticker sind auch der Knaller, meine heimlichen Favoriten. Die kann man nämlich auch mal in ein danidori oder auf ein Layout kleben. ;)



Im Video seht ihr das ich die Zahlenstempel auseinanderschneide, um damit das Datum aufzustempeln. Ein kleiner Denkfehler meinerseits, denn die Aufzählung geht nur bis zur Nummer sieben. Ein bisschen blöd, aber wirklich stören tut es mich nicht. Jetzt habe ich die Zahlen wenigstens einzeln und kann sie so verwenden. ;)




Ich blättere dann noch ein wenig in den Stickern und wünsche euch viel Spaß mit dem Video zum September Plannerkit. :)

Produktlinks:
# September Plannerkit
# Tim Holtz Schere
# schwarzes Stempelkissen
# Acrylblock

ulwie

  • Gast
Antw:Doppelseite gestalten im Planner | September Plannerkit
« Antwort #1 am: August 24, 2017, 14:03:32 Nachmittag »
Liebe Julia,
ich finde deine Seite sieht toll aus. Du hast die Stempel so schön zum Einsatz gebracht. Danke für´s teilen!
Liebe Grüße, Ulli

Blue_world

  • Gast
Antw:Doppelseite gestalten im Planner | September Plannerkit
« Antwort #2 am: August 27, 2017, 09:48:35 Vormittag »
Schicke Planner- Seiten!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen