Autor Thema: Oster-Dori mit "Lovely Day" von Dear Lizzy  (Gelesen 3060 mal)

Ich-bin-3-Mamas

  • Gast
Oster-Dori mit "Lovely Day" von Dear Lizzy
« am: August 27, 2017, 09:45:16 Vormittag »
Also, wenn ich ganz ehrlich bin, tue ich mich mit dem Dori-Format nochimmer ein bißchen schwer. Aber wenn man es genau nimmt, ist es ja schon von sich aus ein Mini - wie könnte ich also die Finger davon lassen?
 :hihi:



Das süße Hasen-Papier aus der Lovely Day Kollektion von Dear Lizzy wollte unbedingt für Fotos von unserem Osterurlaub benutzt werden...



Und so ist daraus ein kleines Bilderbuch geworden, das ich jetzt richtig gerne mag:











Verwendetes Material:

Klartextstempelset "Hipster Ostern"
Lovely Day Paper Pad
Layered Chipboard Stickers

Blue_world

  • Gast
Antw:Oster-Dori mit "Lovely Day" von Dear Lizzy
« Antwort #1 am: August 27, 2017, 09:50:56 Vormittag »
 :thumbup: Schick geworden!

haltau

  • Gast
Antw:Oster-Dori mit "Lovely Day" von Dear Lizzy
« Antwort #2 am: August 27, 2017, 15:35:50 Nachmittag »
sehr nett, sehr nett! Diese tollen Papiere warten hier bei mir auch noch auf ihren Einsatz - dein Minidori  :frechzwinker: macht mir dazu Vorfreude!

SilvanasBunteWelt

  • Gast
Antw:Oster-Dori mit "Lovely Day" von Dear Lizzy
« Antwort #3 am: August 28, 2017, 15:02:17 Nachmittag »
 :applaus: Das Papier ist so wunderschön!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen