Autor Thema: Memory Notebook Kit Oktober  (Gelesen 735 mal)

mimizuku

  • Gast
Memory Notebook Kit Oktober
« am: September 21, 2017, 07:40:39 Vormittag »


Mit den Oktoberkits habe ich mich gefühlt wie im Paradies: Maggie Holmes Overload! :D Ich liiiiiiiiebe ja die Designs von Crate Paper und war natürlich verzückt als ich das Memory Notebook Kit auspackte und so viele tolle Dinge in der Hand hielt. Wundervoll!

Ich stelle euch in diesem Video vor, was ihr in dem Kit bekommt und zeige euch wie ich meine erste Doppelseite im danidori gestaltet habe.



Als die Kamera aus war sind dann noch diese Seiten entstanden:







Ich hoffe euch gefällt das Kit genauso gut wie mir und wünsche euch viel Spaß mit dem Video. :)

Produkte:
# Oktober Memory Notebook Kit
# Klartext-Stempelset "Träume werden Taten"
# Klartext-Stempelset "das Leben ist kurz"
# danipeuss.de Stempelunterlage
# danipeuss.de doppelseitiges Klebeband
# Tim Holtz Schere
# Tonic Papiertrimmer

SilvanasBunteWelt

  • Gast
Antw:Memory Notebook Kit Oktober
« Antwort #1 am: September 21, 2017, 13:19:11 Nachmittag »
Ganz toll.  :schmatz:  Ich bin auch ein Crate Paper Fan :-)!

crazej

  • Gast
Antw:Memory Notebook Kit Oktober
« Antwort #2 am: September 21, 2017, 21:05:15 Nachmittag »
Hach wie schön

Blue_world

  • Gast
Antw:Memory Notebook Kit Oktober
« Antwort #3 am: September 22, 2017, 06:01:09 Vormittag »
 :applaus: Wunderbare Seiten!

mimizuku

  • Gast
Antw:Memory Notebook Kit Oktober
« Antwort #4 am: September 22, 2017, 07:47:30 Vormittag »
Dankeschön! :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen