Autor Thema: XOXO Grußkarte [mit November PL Kit]  (Gelesen 1074 mal)

Eileen

  • Gast
XOXO Grußkarte [mit November PL Kit]
« am: Oktober 21, 2017, 07:20:25 Vormittag »
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja bekennende PL-Liebhaberin, da sammelt sich einiges an Material an. Hinzu kommt, dass man dazu neigt alles haben zu wollen, so dass man dann auch auf die Ideen kommt die hübschen PL-Kärtchen und das Zubehör für andere Dinge zu verwenden. Karten eignen sich hier perfekt! Und so habe ich aus dem Rest des aktuellen November PL Kits diese Grußkarte für eine gute Freundin gewerkelt:

 

Die Farben der Blush Kollektion von MME sind ein Traum und die Folienakzente auf den Kärtchen und Embellishments sind gerade in Rosé  mal etwas Besonderes. Mit Abstandsklebepads in unterschiedlichen Höhen (hierfür kann man z.B. zwei übereinander kleben) werden die einzelnen Elemente hervorgehoben und Dimension entsteht.

Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust mal ein PL Kit als Karten-Kit umzufunktionieren ;)

Blue_world

  • Gast
Antw:XOXO Grußkarte [mit November PL Kit]
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2017, 06:07:08 Vormittag »
 :applaus:

sweety0991

  • Gast
Antw:XOXO Grußkarte [mit November PL Kit]
« Antwort #2 am: Oktober 22, 2017, 21:03:09 Nachmittag »
Wunderschön
Ich liebe die blush Kollektion  :verliebt:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen