Autor Thema: #bleibdranPL #11 „Schnipp, schnapp-ab!“  (Gelesen 537 mal)

Eileen

  • Gast
#bleibdranPL #11 „Schnipp, schnapp-ab!“
« am: November 02, 2017, 04:52:26 Vormittag »
Hallo ihr Lieben und willkommen zur #bleibdranPL – Challenge # 11!



Das heutige Thema lautet: „Schnipp, Schnapp- ab!“

Was ziemlich albern klingt, ist heute mal mein voller Ernst. Ich möchte euch herausfordern eure Scheren herauszuholen und eure heißgeliebten Schutzhüllenformate zu verlassen, indem ihr sie radikal zerschneidet. Nun gut, nicht ganz so radikal, aber immerhin soweit, als dass ihr aus eurer Komfortzone heraus kommt. Bei mir sieht das so aus:



Ich habe das klassische 12“ Format im Design A (mein Absoluter Liebling, weil der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist) zerschnitten. Dazu einfach VORSICHTIG  mit einer Schere an der Perforierung bzw. Schweißnaht entlang schneiden. Wichtig ist, dass die entsprechende Naht bestehen bleibt-ansonsten fallen euch die Bilder raus.



Wer möchte, kann die Nähte anschließend mit dem Fuse Tool verschließen, das ist aber nicht notwendig. Wie gesagt, wenn ihr vorsichtig geschnitten habt, dann fällt auch nichts heraus.





Für die Gestaltung meiner Seiten habe ich das aktuelle (fast ausverkaufte!) November PL-Kit verwendet. Die Blush-Kollektion ist einfach fabelhaft und die einzelnen Elemente der Karten, Die Cuts und Puffy Sticker lassen sich gut miteinander kombinieren, ohne gleich vom Folieneffekt erschlagen zu werden. Um diesen Effekt aber auch nicht aufzuheben oder abzulenken, habe ich diesmal auch auf Stempelabdrücke verzichtet. Und das kommt wirklich nur alle Jubel-KW´s vor ;)

Lasst euch also inspirieren und verwendet einmal ein vollkommen neues Format in euren Alben, ohne gleich neue Hüllen kaufen zu müssen. Und vergesst nicht: teilt eure Erfahrungen mit dieser Challenge gern auf allen Kanälen und nutzt fleißig #bleibdranPL  und #dpPLC damit wir euch auch folgen können!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen