Autor Thema: Kartenchallenge #059 Danke  (Gelesen 4001 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #059 Danke
« am: Dezember 23, 2017, 10:03:42 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Nähert sich das Jahr dem Ende entgegen, ist die Zeit der Rückblicke gekommen. Ihr habt vielleicht auch eine Person, der ihr für Vergangenes Dank aussprechen wollt? Dann kommt euch diese Kartenchallenge ganz gelegen, denn es geht darum, danke zu sagen. Wie ihr eure Karte ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Karten wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt eure Karte hier im Forum und verlinkt sie in diesem Foren-Beitrag. Bitte achtet darauf, dass ihr eure Karten im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt eure Karte auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Karten gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Karten basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 4.1.2017 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Karten!



Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Eileen:

Material: danipeuss.de Cardstock, Klartext Stempel Alpha "Paul", Papier: Pink Paislee - take me away - no 04, Wood Veneer (Herz) Pinkfresh Studio (Übersicht)


Biggi:

Material: Klartext Stempel "DankeDankeDanke"


Reni:

Material: Klartext Stempel "23 mal Danke", Dreamweaver Embossing Paste (weiße Strukturpaste), Schablone, Dies von Memorybox, Sizzix Big Shot

An dieser Stelle möchten auch wir uns für eure zahlreichen und häufig wunderschönen Beiträgen zu unserer Kartenchallenge bedanken. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns schon auf eure Kartenbeiträge!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

Mandy G.

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #1 am: Dezember 30, 2017, 20:46:02 Nachmittag »
Ein tolles Thema und eine schöne Gelegenheit zum Dankesagen am Jahresende... daher sind in den letzten Tagen ein paar mehr Karten entstanden. Hier Nummer 1 und 2

http://www.papierundstempel.de/2017/12/karte-dankeskarten-1.html

Karte Nummer 1



Karte Nummer 2



Schwesterherz

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #2 am: Dezember 31, 2017, 15:58:34 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich noch meinen Beitrag für die neue Challenge mit dem tollen Thema DANKE für Euch einstellen.

In diesem Zuge möchte ich mich bei Euch Allen bedanken und Euch alles erdenklich Gute für das Jahr 2018 wünschen.

Bleibt kreativ.

Bis bald!

Eure Nadine
alias https://www.instagram.com/schwesterherz75/

Besucht mich auf meinem Blog www.kartenkreativa.wordpress.com

Schwesterherz

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #3 am: Dezember 31, 2017, 16:00:54 Nachmittag »
Hi,

jetzt habe ich noch ein weiteres Bild vergessen hochzuladen  :waah:

Dann halt jetzt.

LG
Nadine
alias Schwesterherz75

und bis bald.....  :vielglück:

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #4 am: Dezember 31, 2017, 16:16:30 Nachmittag »
Hab mit meinem Weihnachtsgeschenk ein bisschen gespielt - alle 24 Distress Oxide Farben!! Wo es die wohl gab?! Hier kamen aber nur 3 zum Einsatz und die Schrift ist mit einem gestanzen Schriftzug frei gehalten.
Für 2018 hab ich schon viele Vorsätze und Ideen...

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #5 am: Dezember 31, 2017, 16:21:29 Nachmittag »
Das mit dem Drehen gehört auch zu den Vorsätzen....

FlickwerkOase

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #6 am: Januar 02, 2018, 23:08:51 Nachmittag »
Hallo zusammen, mein Beitrag zu dieser Challenge. Hat wieder riesigen Spaß gemacht.

LG Sandra

InesP

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #7 am: Januar 04, 2018, 12:59:16 Nachmittag »


Ich habe auch noch eine beizusteuern. Mal sehen ob der Upload klappt...  :fernglas: ha, endlich, das letzte hat funktioniert!
« Letzte Änderung: Januar 04, 2018, 13:01:10 Nachmittag von InesP »

Ringelregards

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #8 am: Januar 04, 2018, 14:57:20 Nachmittag »
Neues Jahr - neue Karte - neuer Versuch!!

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.663
    • Kartenwind (privat)
Antw:Kartenchallenge #059 Danke
« Antwort #9 am: Januar 05, 2018, 10:01:04 Vormittag »
Euch einen großen Dank für eure schönen Karten  :verliebt:
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen