Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #060: Alles erlaubt  (Gelesen 1126 mal)

Erdbeere1985

  • Beiträge: 70
  • Danke: 3
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #15 am: Januar 09, 2018, 11:09:37 Vormittag »
Hier sind mal noch meine Beiträge zu dieser Challenge - ich bin ja noch in Weihnachtsstimmung :-) Aber morgen kommt der erste Arbeitstag und der wird mich dann sicher schnell ernüchtern ...

Erdbeere1985

  • Beiträge: 70
  • Danke: 3
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #16 am: Januar 09, 2018, 11:10:19 Vormittag »
Und Nummer 2 :-)

PrinzessinN

  • Beiträge: 1.850
  • Danke: 73
    • Welcome to my wordl
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #17 am: Januar 10, 2018, 08:40:33 Vormittag »
Gerne nehme ich auch an der Challenge teil, keine Karte, dafür ein Mini:


« Letzte Änderung: Januar 10, 2018, 15:59:05 Nachmittag von PrinzessinN »

schnipselschnecke

  • Beiträge: 151
  • Danke: 7
    • Schnipselschnecke
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #18 am: Januar 10, 2018, 20:35:31 Nachmittag »
Na ich bleib auch bei meinen Karten, auf meinem Schreibtisch sind die Layouts eher rar.  :floet:
LG Angi
mehr gibts auch auf meinem Blog www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

meine-kartenliebe

  • Beiträge: 5
  • Danke: 0
    • Anjas Bastelwelt
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #19 am: Januar 11, 2018, 22:05:04 Nachmittag »
Hallo zusammen!
Ich nehme mit dieser Karte teil:



LG Anja

Mandy G.

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #20 am: Januar 12, 2018, 09:42:54 Vormittag »
Neues Jahr, neue Challenge... toll! Die Regeländerung finde ich gut, aber ich denke ich werde erstmal bei Karten bleiben wie bei meinem Beitrag zur aktuellen Challenge.

http://www.papierundstempel.de/2018/01/karte-aus-der-restekiste-12018.html



Ich hoffe, dass es etwas maskuliner als sonst zum Geburstag werden sollte, ist zu erkennen.





Ringelregards

  • Beiträge: 29
  • Danke: 1
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #21 am: Januar 17, 2018, 11:52:01 Vormittag »
Auch wenn alles geht, von mir gibt es Karten.
Und weil ich ja immer wieder Probleme mit dem Format habe versuch ich es diesmal gleich mit 2 verschieden Karten und Fotos ...

scrapkat

  • Beiträge: 14.195
  • Danke: 145
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #22 am: Januar 17, 2018, 12:01:29 Nachmittag »
Das erste Kärtchen des Jahres...

Ich bleib hier lieber bei Karten und fänd eine extra Kathegorie für Layouts besser  :zwinker:
Liebe Grüße
Wiebke

maedi

  • Beiträge: 2.793
  • Danke: 53
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #23 am: Januar 17, 2018, 12:06:03 Nachmittag »
Ich bleib hier lieber bei Karten und fänd eine extra Kathegorie für Layouts besser  :zwinker:
Mir geht's auch so.
Liebe Grüße von Gisela

haltau

  • Beiträge: 8.223
  • Danke: 152
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #24 am: Januar 17, 2018, 16:17:22 Nachmittag »
Ich hab grade eine Ladung frischer Kärtchen.
Hier hab ich einen Kärtchenbogen verarbeitet.... irgendwie hab ich die Kärtchen oft übrig, obwohl ich sie toll finde...


P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

haltau

  • Beiträge: 8.223
  • Danke: 152
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #25 am: Januar 17, 2018, 16:19:41 Nachmittag »
und hier wollte ich auch mal diese Sache mit dem Ausstanzen und neu aufkleben probieren...
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

haltau

  • Beiträge: 8.223
  • Danke: 152
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #26 am: Januar 17, 2018, 16:19:55 Nachmittag »
hier auch:
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

haltau

  • Beiträge: 8.223
  • Danke: 152
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #27 am: Januar 17, 2018, 16:20:18 Nachmittag »
Und weil ich & -Zeichen so liebe, gleich nochmals:
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

sweety0991

  • Beiträge: 328
  • Danke: 97
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #28 am: Januar 17, 2018, 22:58:56 Nachmittag »
hier mein Beitrag.
Leider eine Trauerkarte, da ich unerwartet eine gebraucht habe....

•°o.O Sina O.o°•

InesP

  • Beiträge: 5
  • Danke: 0
Antw:Kartenchallenge #060: Alles erlaubt
« Antwort #29 am: Januar 18, 2018, 02:25:26 Vormittag »
eine geburtstagskarte  :thumbsup: