Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Kartenchallenge #061: Schnee Weiß  (Gelesen 675 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.666
  • Danke: 52
    • Kartenwind
Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« am: Januar 20, 2018, 08:03:52 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Winterlandschaften oder Kreationen in Weiß sollt ihr uns in dieser Challengerunde zeigen. Wie ihr euer Werk ansonsten gestaltet, ob ihr nur Weiß oder auch andere Farben verwendet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen. Alles von Karte über Layout bis hin zur Dekoration ist erlaubt.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Werken wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt euer Werk hier im Forum und verlinkt es in diesem Foren-Beitrag.  Bitte achtet darauf, dass ihr euer Werk im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.

Tipp: wollt ihr von euren Blogs & Co. aus verlinken, klickt mit der rechten Maustaste auf euer Bild, wählt "Bildadresse kopieren" und fügt sie hier mit dem IMG-Tag ein. Dann können wir euer Werk auch ohne Probleme erkennen :)


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt euer Werk auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Werke gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Werke basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 1.2.2018 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Werke!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Werken Sandras Werk als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspiration für diese Challenge. Sie hat eine fast reinweiße Karte gebastelt - und aus den Resten gleich noch eine zweite hinterher. Gemacht mit einer Hintergrund Stanzform und Lawn Fawn Happy Die:



Und auch Gewinnerin Claudia hat sich Weiß als Challenge genommen und eine bezaubernde Hochzeitskarte mit dem Klartext Stempelset "Hochzeit Glückwunsch" gestaltet:




Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:
Biggi:


Klartext-Stempelset A6 "Schneemann bauen"
Klartext-Stempelset A6 "Winterdorf"
12x12” danipeuss Cardstock weiß
Lawn Fawn - Custom Craft Dies - Mini Snowflakes


Reni:

Material: Klartext Stempel "Ein Blümchen für dich", Stampers Anonymous Tim Holtz "Flower Garden" (ähnlich von Hero Arts Mum Stempel 1 und 2), weißes Embossingpulver, Heißluftfön, Embossing Stempelkissen, Wasserfarben, My Favorite Things Die-Namics "Happy Hellos", Sizzix Big Shot

Ulrike:

Material: Klartextstempel "Glückwunsch" - danipeuss Cardstock weiß - Ranger Archival Ink Stempelkissen - jet black - WOW Embossingpulver Sparkling Snow Glitter Regular 


Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)

kartenwald

  • Beiträge: 22
  • Danke: 2
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #1 am: Januar 22, 2018, 18:26:09 Nachmittag »
Hallo zusammen,
Weiß hab ich aktuell für eine Winterhochzeit verbastelt!
Liebe Grüße
Kerstin

StellaLena

  • Beiträge: 84
  • Danke: 7
  • Jeder Tag ist ein GUTER Tag 🦋
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #2 am: Januar 23, 2018, 13:56:31 Nachmittag »
@Kartenwald
Deine Karte gefällt mir sehr gut  :jaja:
Lieben Gruß
Alena 💝

haltau

  • Beiträge: 8.314
  • Danke: 158
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #3 am: Januar 23, 2018, 16:42:04 Nachmittag »
wie passend, dass Kartenwald eine Waldkarte gebastelt hat  :kicher: - und eine sehr schöne!
P.S: für alle Nicht-Schwaben: "Halt-au" heißt " halt auch"... beim Anmelden dacht ich:" jo... Mitgliedsnamen, da fällt mir auf die Schnelle "halt auch" nix ein ".... :)

Schwesterherz

  • Beiträge: 26
  • Danke: 1
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #4 am: Januar 24, 2018, 14:20:15 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben,

so jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden, um an der Challenge teilzunehmen.

Es ist immer wieder schön meine Karten hier zeigen zu können, denn auch Eure Beiträge inspirieren mich immer wieder sehr  :applaus:

Auf Instagram habe ich bereits meine Karte 'Winterlandschaft' gezeigt mit dem Stempelset Winterdorf.

Viel Spaß allen weiterhin und bleibt kreativ!

Eure Nadine
alias Schwesterherz75 https://www.instagram.com/schwesterherz75/

Schaut auch mal auf meinem Blog www.kartenkreativa.wordpress.com vorbei
Nadine alias Schwesterherz

kartenwald

  • Beiträge: 22
  • Danke: 2
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #5 am: Januar 24, 2018, 23:19:01 Nachmittag »
@StellaLena danke dir, das ist lieb! :blumen:
@haltau super, oder? Ich liebe Karten mit Bäumen!

Ringelregards

  • Beiträge: 30
  • Danke: 1
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #6 am: Januar 26, 2018, 15:08:35 Nachmittag »
Beeindruckend, was für "Schnee Weiße" Karten hier alles zu sehen sind.
Hat mich gleich ins Schleudern gebracht, ob meine Karten schon zu viel Farbe haben?

Katrin, das Kartenhexle

  • Beiträge: 60
  • Danke: 8
    • Katrins kreative ART
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #7 am: Januar 30, 2018, 07:49:14 Vormittag »
Hallo!  :schwenk:

Gerne möchte ich mich nach einer längeren Pause wieder an eurer Kartenchallenge beteiligen.
Ich steuere zum Thema ein kleines Geburtstagsset für einen Mann bei, bestehend aus einer interaktiven Karte und einem Weinflaschenanhänger.

Alle Bilder hierzu und nähere Informationen sind wie immer auf meinem Blog zu finden:

http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2018/01/wei-und-kupfer.html

Liebe Grüße
Katrin

schnipselschnecke

  • Beiträge: 155
  • Danke: 7
    • Schnipselschnecke
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #8 am: Januar 30, 2018, 12:26:40 Nachmittag »
Oh da sind aber schöne weiße Karten dabei. Hier ist mein Beitrag zu Schnee/weiß. Ich habe mich an weiße Wolken gehalten, so langsam könnte der Frühling den Schnee ja mal ablösen .;) herzallerliebste Grüße
Angi
mehr gibts auch auf meinem Blog www.schnipselschnecke-angela.blogspot.de

Sabine - leben.lachen.scrappen

  • Beiträge: 3.740
  • Danke: 42
    • leben.lachen.scrappen
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #9 am: Januar 30, 2018, 15:25:08 Nachmittag »
Nur in Weiß zu bleiben war für mich eine Challenge - naja, die Stempelschrift ist in schwarz  :kicher:



Danke für die tolle Herausforderung!

sweety0991

  • Beiträge: 367
  • Danke: 106
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #10 am: Januar 31, 2018, 12:47:20 Nachmittag »
Hier sind meine Beiträge zur Challenge
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es was schön zu sehen was man alles in einer Farbe hat  :hihi:




•°o.O Sina O.o°•

kartenwald

  • Beiträge: 22
  • Danke: 2
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #11 am: Januar 31, 2018, 16:48:52 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich steuere noch eine kleine, aber feine Winter-Schneelandschaft bei!

Liebe Grüße
Kerstin

Schwesterherz

  • Beiträge: 26
  • Danke: 1
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #12 am: Februar 01, 2018, 17:42:13 Nachmittag »
Hi Ihr Lieben,

heute habe ich Euch noch eine weitere Karte in Schnee weiß. Ein Hochzeitskarte in weiß geht immer.

Das Thema finde ich so klasse, da könnte ich ewig weiter basteln.

Bis bald

Nadine aka https://www.instagram.com/schwesterherz75/

www.kartenkreativa.wordpress.com
Nadine alias Schwesterherz

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.666
  • Danke: 52
    • Kartenwind
Antw:Kartenchallenge #061: Schnee Weiß
« Antwort #13 am: Februar 02, 2018, 09:11:20 Vormittag »
Wunderschön, welche Ideen euch gekommen sind - selbst in vollkommen Weiß.  :top: :hut: Die Gewinner sind jetzt bekannt gegeben, vielen Dank für eure schönen Beiträge!
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf meinem Blog "Kartenwind" oder Instagram :)