Autor Thema: 1 Foto  (Gelesen 3076 mal)

Inchen

• Gast
1 Foto
« am: April 09, 2009, 12:14:55 Nachmittag »
1 Foto

"Endlich, Du fotografierst wieder. Du glaubtest doch tatsächlich, Du hättest es vergessen ... Dein Hobby ... über dem ganzen Diss-Streß. Lieber Sven, höre nie auf damit. Deine Fotos sind meine Inspiration !!!"

Ist das Foto nicht wunderschön? Ein Treppengeländer in einem Hamburger Mietshaus. Wir waren zu Besuch bei Freunden. Und da war er wieder, der Sven mit dem Motiv-suchenden Blick ... wie habe ich das vermisst. Dieses Foto bedeutet mir so viel. Ist es doch das erste Mal seit langer Zeit, dass ich meinen Mann wieder so zufrieden sehe.

Material:
schwarzer und weißer Cardstock von danipeuss.de
American Crafts Puffy-Thickers "Chit Chat" White
7 Gypsies 97% Complete Stickerbogen
das wars auch schon

scrapkat

• Gast
Re: 1 Foto
« Antwort #1 am: April 09, 2009, 12:44:29 Nachmittag »
Hammer, einfach Hammer! Da könnte ich fast neidisch werden, daß du solch tolle Bilder verscrappen darfst! ;)

Steffi

• Gast
« Antwort #2 am: April 09, 2009, 12:46:02 Nachmittag »
was für ein Foto! Genial! Gruß und großes Kompliment an deinen Mann! (und du hast den perfekten Rahmen geschaffen!)

Bienchen

• Gast
« Antwort #3 am: April 09, 2009, 12:49:19 Nachmittag »
Das ist echt ein Traum Ina! Nicht nur das Foto ist wunderschön
auch das Layout .... Es ist schon beeindruckend mit wie wenig "Krams"
man so ein aussagekräftiges Layout machen kann.

Pedi

• Gast
« Antwort #4 am: April 09, 2009, 12:50:03 Nachmittag »
Oh Ina! Das ist in der Tat ein wunderschönes Foto. Und dein Journaling dazu ist so herzerwärmend.
Dein Sven hat ein unglaubliches Talent Dinge mit der Kamera einzufangen und  durch ein Foto mitzuteilen.
Und mich freut, dass er nach seinem ganzen Stress wieder zu seinem Hobby gefunden hat.
So bekommen wir auch weiterhin atemberaubende Fotos auf deinen atemberaubenden Layouts zu sehen ;)

timer

• Gast
« Antwort #5 am: April 09, 2009, 14:08:08 Nachmittag »
beeindruckend  :o  ... das foto, das layout, die geschichte dahinter! - einfach großartig!!!

juice

• Gast
« Antwort #6 am: April 09, 2009, 16:24:48 Nachmittag »
Das ist echt ein Traum Ina! Nicht nur das Foto ist wunderschön
auch das Layout .... Es ist schon beeindruckend mit wie wenig "Krams"
man so ein aussagekräftiges Layout machen kann.

da schließe ich auch an....

netti

• Gast
« Antwort #7 am: April 09, 2009, 18:11:16 Nachmittag »
ich liebe solche Fotos. Schönen Gruß an den Herrn  ;D Super LAyout!

Ulrike

• Gast
« Antwort #8 am: April 09, 2009, 18:18:27 Nachmittag »
Oh Ina! Das ist in der Tat ein wunderschönes Foto. Und dein Journaling dazu ist so herzerwärmend.
Dein Sven hat ein unglaubliches Talent Dinge mit der Kamera einzufangen und  durch ein Foto mitzuteilen.
Und mich freut, dass er nach seinem ganzen Stress wieder zu seinem Hobby gefunden hat.
So bekommen wir auch weiterhin atemberaubende Fotos auf deinen atemberaubenden Layouts zu sehen ;)

Dem kann ich mich nur anschließen!

Einfach wow............ Foto , sowie LO

BEELLAA

• Gast
« Antwort #9 am: April 09, 2009, 18:22:08 Nachmittag »
Dieses Foto ist einfach toll  -  hoffentlich dürfen wir mehr davon sehen und natürlich wie Du sie verarbeitest...
Was hast Du für ein Glück, dass Dein Mann so en Talent hat  ;)

mollymops

• Gast
« Antwort #10 am: April 09, 2009, 21:04:50 Nachmittag »
das foto ist sagenhaft! ich beneide die menschen, die so einen blick für tolle motive haben.
und schön, dass du mit dem lo das bild an sich so wirken lässt.

lg,
anja

lissy

• Gast
« Antwort #11 am: April 09, 2009, 21:08:51 Nachmittag »
Dieses Foto ist der Knaller... Schön, dass Sven wieder fotografiert. Dein Layout dazu ist aber auch wirklich spitze.

Sinéad85

• Gast
« Antwort #12 am: April 09, 2009, 21:25:06 Nachmittag »
Das Foto ist wundervoll und wie du deine Geschichte dazu erzählst -ich bekomm irgendwie Gänsehaut. Simply WUNDERVOLL!

scrapkatz

• Gast
« Antwort #13 am: April 10, 2009, 08:46:21 Vormittag »
wow - das haut einen echt um!

scheint, das ihr 2 auch hobbymäßig gut zusammen passt  ;)

Heidi

• Gast
« Antwort #14 am: April 23, 2009, 17:52:25 Nachmittag »
Oh ja, endlich mal wieder ein Sven-Foto.  ;D
Ich liebe ja immer noch sein Schaukel-Foto im Winter, diese traumhaften Winterfotos und dann waren doch da noch Fotos von Gummistiefeln, Gartenzäunen und noch so viiiiiiiele ...seufz....
Richte Deinem Sven liebe Grüße aus, ich will auch noch ganz viele von seinen Fotos sehen, die dann auf Deinen tollen LOs landen  :-*

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen