Autor Thema: schwerelos *american crafts  (Gelesen 1719 mal)

Quakifrosch

• Gast
schwerelos *american crafts
« am: Mai 15, 2009, 09:11:39 Vormittag »
Mich hat es mal wieder nach einem Doppel-Layout gelüstet und so kamen mir diese Fotos vom letzten Besuch im Stadtpark gerade recht. Ich liebe diese tollen Papiere vom American Crafts mit den unaufdringlichen Mustern und tollen strahlenden Farben, hier hat mich das blaue PP mit den weißen Bögen angelacht, weil es mir nach Spaß und Bewegung ausgesehen hat. Dazu das orange PP von Basic Grey, das einfach nur fröhlich ist und einen starken Farbkontrast gibt, weil sich ja orange und blau am Farbrad gegenüberliegen (Komplementärfarbe).

Den Titel hab ich mit Foam-Stamps und Acrylfarbe gestempelt, mit weißem Stift und schwarzem Stift umrandet und danach mit Glossy Accents aufgepeppt. Die Fotos und alle PPs wurden kräftig schwarz geinkt, weil ich keine Platz fürs Matten hergeben wollte (außerdem geht es viel schneller  :D) und der starke Kontrast gut zu den knackigen Fotos passt.

Zutaten:
Cardstock
Basic Grey Marrakech "Mandarin Slice"
American Crafts - Backyard - Splash
Foam Stamp Farnblatt (9,5 x 18,7cm)
Acrylfarbe
Inkssentials Glossy Accents
weißer Stift
schwarzer Stift
Distress-Ink Ranger - black soot
Klartext-Stempel "Nummer"

smaili

• Gast
Re: schwerelos *american crafts
« Antwort #1 am: Mai 15, 2009, 09:16:30 Vormittag »
ganz toll!!

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 16, 2009, 09:22:39 Vormittag »
Ich bewundere immer deine Doppel Layouts! Ich kriege die irgendwie nicht hin. Und wunderschöne Fotos
hast du da wieder gemacht. Man meint, man stände neben der Wippe und bekommt deen Spaß und die Freude der beiden hautnah mit - toll!!!!

Inchen

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 16, 2009, 09:53:10 Vormittag »
Iris, DU bist schuld, dass ich immer öfter auch ein Doppellayout wage  :D.
Deine gefallen mir immer besonders gut und die sind schon dein markenzeichen geworden hier im Forum.
Schöööööööön.
Die Fotos sind so dynamisch.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 16, 2009, 11:25:25 Vormittag »
Wunderschön!
Die lebendigen Fotos, die kleinen Akzente (wie z.B. der orange Rand um das eine Foto oder das Glossy)
und das ganze Doppel-LO

missrobinson

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 16, 2009, 13:31:15 Nachmittag »
alles schon gesagt und ich kann mich nur anschließen: hinreißend und ansteckend!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen