Autor Thema: ***PSST*** mit den Juni-Kit  (Gelesen 1451 mal)

Heidi

• Gast
***PSST*** mit den Juni-Kit
« am: Mai 29, 2009, 09:34:49 Vormittag »
Dieses süße PP hat es mir ja schon lange angetan und dieses Foto passt einfach perfekt dazu  ;)

Ich habe Alpha-Chipboards mit PP beklebt und mit Glossy bestrichen.

Juni-Kit "Piep-Show"
American Crafts - Backyard - Splash
October Afternoon - Daydream - Journaling Cards habe ich noch etwas nachgeschnitten
Bazzill Just The Edge - Atlantic

Marit2909

• Gast
Re: ***PSST*** mit den Juni-Kit
« Antwort #1 am: Mai 29, 2009, 09:55:22 Vormittag »
Zerrupft und zerfetzt ist immer gut (kuckst du hier: http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=8243.0)
Ich mag es weil es wie die meisten deiner Layouts sehr sehr fröhlich und bunt ist, weil es liebevoll bis ins Detail gestltet ist (distresste Alphas, kreuzklammern,etc.). Es ist so heidi-like! Vielen Dank fürs zeigen!

missrobinson

• Gast
« Antwort #2 am: Mai 29, 2009, 10:00:19 Vormittag »
Zerrupft und zerfetzt ist immer gut (kuckst du hier: http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=8243.0)
Ich mag es weil es wie die meisten deiner Layouts sehr sehr fröhlich und bunt ist, weil es liebevoll bis ins Detail gestltet ist (distresste Alphas, kreuzklammern,etc.). Es ist so heidi-like! Vielen Dank fürs zeigen!

ich kann mich da nur 100%ig anschließen. ich find's einfach supersüß! kind und layout ...  ;D
und die 3d-angeordneten alphas werden umgehend geliftet. menno, warum bin ich da noch nicht früher drauf gekommen? *vordenkopfklatsch*

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: Mai 29, 2009, 14:16:47 Nachmittag »
Genial..................einfach genial........................ich stehe auch auf zerrupftes! ;D ;D ;D

netti

• Gast
« Antwort #4 am: Mai 29, 2009, 16:51:33 Nachmittag »
Awwwww

Steffi

• Gast
« Antwort #5 am: Mai 29, 2009, 18:29:57 Nachmittag »
die 3d Buchstaben sind einfach genialst!!! Ich mag deine fröhlichen, quietschbunten Lo´s, sie machen sofort gute Laune!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: Mai 29, 2009, 18:47:17 Nachmittag »
Das "zerrupfte & knallig bunte" gefällt mir auch sehr gut (auch wenn ich es persönlich nie so hinbekommen - da ich net über meinen perfekten Schatten springen kann  ;) )
Besonders ist natürlich auch der Titel und die überkreuzten Klammern

tifrili

• Gast
« Antwort #7 am: Mai 29, 2009, 21:28:58 Nachmittag »
das ist mehr als schnuckig, das ist soooooo schön. und genau für DAS PP habe ich mir heute bilder mitgebracht. mal schauen, ob die bilder und das PP so gute freunde werden wie bei dir ;)

kitty

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 30, 2009, 13:16:32 Nachmittag »
ich finde solche fotos ja immer so ein bischen oll und langweilig und nutze sie darum nicht....ABER wenn ich mir deine Umsetzung so anschaue dann muss ich diese Fotos wieder rausholen und auch aufpeppen

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen