Autor Thema: Ostermini zum Ersten (Junikit)  (Gelesen 2343 mal)

*svenja*

  • Gast
Ostermini zum Ersten (Junikit)
« am: Mai 31, 2009, 16:00:43 Nachmittag »
Ich hab 2 Osterminis gemacht, eins als Geschenk für die Knödelchenmama und eins für uns. Das Geschenk hab ich mit einem fertigen "Everyday Mini Album" von American Crafts gemacht, außerdem hab ich noch den schönen Punktefilz benutzt und Foam Thickers.


Auf die Innenseiten hab ich zuerst mit dem Schaumstoffteil von den Glazed Brads aus dem Kit und Acrylfarbe ein Rechteck gestempelt, dann mit Ausstechförmchen und Stempelkissen ein paar Blumen dazugestempelt...noch ein paar Streifen PP und ein Vögelchen und einen "Anfasser" aus Filz dazu - fertig.

Pedi

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #1 am: Mai 31, 2009, 16:04:09 Nachmittag »
Jahaaaaaaaaaaaaa..................wie cool. So farbenfroh.....ich bin begeistert!

Heidi

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #2 am: Mai 31, 2009, 16:12:51 Nachmittag »
Ach ja, die hab ich auch diese süßen Alben.

Hach süß dieser kleine Fratz, auch wenn man nur die Hälfte sieht  ;D

Und Deine "Anfasser" mag ich besonders   ;D

kitty

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #3 am: Mai 31, 2009, 19:19:46 Nachmittag »
oh wie herrlich - ein schnuckeliges Werk zum anbeißen, hinstellen, schmachten und NICHT zum verschenken :D

BEELLAA

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #4 am: Juni 01, 2009, 19:35:15 Nachmittag »
Über so ein Mini - Geschenk würd ich mich auch mal freun....

marlieschen

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #5 am: Juni 01, 2009, 21:36:16 Nachmittag »
Argh, und die Alben sind gerade nicht verfügbar.  :(   Dein Mini ist echt der Hit!

Inchen

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #6 am: Juni 02, 2009, 08:48:45 Vormittag »
Ach wie süß...ein schnell gemachtes Geschenk, dass sicher gut angekommen ist.

tanja1409

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #7 am: Juni 02, 2009, 11:58:18 Vormittag »
Echt süss!! Und so ein Album wartet auch in meinem Warenkorb schon auf mich!!

*Susanne*

  • Gast
Re: Ostermini zum Ersten (Junikit)
« Antwort #8 am: Juni 03, 2009, 22:11:06 Nachmittag »
Sehr sehr goldig!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen