Autor Thema: Crazy  (Gelesen 2531 mal)

Quakifrosch

• Gast
Crazy
« am: Juni 12, 2009, 19:29:54 Nachmittag »
So ein Foto hab ich erst kürzlich in einer Zeitschrift gesehen und da hab ich meine Nichte Tanja gefragt, ob sie sowas nicht auch mit uns ausprobieren möchte. Und sie wollte:

Diese Papierchen fand ich einfach nur total lecker, es hat mir so Spaß gemacht, damit zu arbeiten. Damit das ganze nicht gar zu arg bunt wird, hab ich auch das gestreifte Papier mit weißen Cardstock gemattet.
Bella Blvd.- Swing into Spring - Easter Grass

Bella Blvd.- Pack your Bags - Cruise Control

American Crafts - Craftfair - Lucy Hootski

American Crafts Lax Sticker
Alpha Stamps von Tim Holtz

Pedi

• Gast
Re: Crazy
« Antwort #1 am: Juni 12, 2009, 19:36:28 Nachmittag »
Das ist aber wirklich crazy! ;D ;D ;D Tolle Idee und toll umgesetzt!

netti

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 12, 2009, 20:09:51 Nachmittag »
stark  :D

Kathrin

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 12, 2009, 20:13:08 Nachmittag »
Was für eine geniale Idee  ;D

scrapkatz

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 12, 2009, 20:18:48 Nachmittag »
 ;D
du bist ja ganz schön stark!
 ;D

Ist eine geniale Idee!!!! Und ich glaub, sowas muss man auch direkt "vorhaben".
Ganz von alleine passt es ja meistens nicht!
Werd mir also vornehmen, so ein "falsches" Foto auch mal zu versuchen ...

... stimmt. Ohne die weißen Ränder, wäre das LO wirklich etwas "viel".
gute Idee! Nur bin ich für so viele "Lagen" immer zu geizig  ;) ... oder sind bei dir auch die Rückseiten alle ausgeschnitten, um nur ja kein Fizelchen zu verschwenden?  ;)

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 12, 2009, 20:22:54 Nachmittag »
oder sind bei dir auch die Rückseiten alle ausgeschnitten, um nur ja kein Fizelchen zu verschwenden?  ;)

Oh ja, vielleicht sollte ich meine Layouts auch mal von hinten zeigen, da sieht es aus wie bei einer offenen Herz-OP  ;D :D  Bei dem Layout hab ich z.B. nur einen Bogen weißen CS gebraucht. Hab zuerst mal den Hintergrund "ausgehölt" und aus dem Innenteil die beiden Mats geschnitten ...

netti

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 12, 2009, 20:55:10 Nachmittag »
gute Idee! Nur bin ich für so viele "Lagen" immer zu geizig  ;) ... oder sind bei dir auch die Rückseiten alle ausgeschnitten, um nur ja kein Fizelchen zu verschwenden?  ;)

kommt mir bekannt vor  ;D  :D 

Pedi

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 12, 2009, 21:05:55 Nachmittag »

kommt mir bekannt vor  ;D  :D 
*tihi* vorne hui - hinten pfui ;D ;D ;D...sagt man bei uns! ;)

shire

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 12, 2009, 21:09:39 Nachmittag »
hihi, das ist bei mir auch immer so :)
dein lo ist suuuuuper!

kitty

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 12, 2009, 22:51:46 Nachmittag »
WUNDERBAR :D :D :D - du haust aber auch ein tolle LO nach dem anderen raus

missrobinson

• Gast
« Antwort #10 am: Juni 12, 2009, 23:14:53 Nachmittag »
Oh ja, vielleicht sollte ich meine Layouts auch mal von hinten zeigen, da sieht es aus wie bei einer offenen Herz-OP  ;D :D  Bei dem Layout hab ich z.B. nur einen Bogen weißen CS gebraucht. Hab zuerst mal den Hintergrund "ausgehölt" und aus dem Innenteil die beiden Mats geschnitten ...

Macht Ihr das echt so? DAS beruhigt mich jetzt echt mal. Dachte nämlich schon, ich hätte'nen Schatten, wenn ich das mache. Aber ich bin ja anscheinend ein Waisenknabe gegen einige von Euch. Dass ich tatsächlich den "tragenden" CS "aushöhlen" würde, nee, das habe ich ja dann doch noch nicht gebracht. Höchstens mal, wenn ich ein Foto matte. Danke für Euer Outing!   ;D ;D ;D

Ich glaub, ich hätte michg ar nicht getraut, diese beiden dominanten PPs so großflächig miteinander zu kombinieren. Aber ich find, durch das Matten gewinnt das wirklich. Gefällt mir gut.
Und das Foto ist ein Knaller!
« Letzte Änderung: Juni 12, 2009, 23:17:39 Nachmittag von missrobinson »

Irene

• Gast
« Antwort #11 am: Juni 13, 2009, 08:35:08 Vormittag »
Eine tolle Umsetzung. Ich darf doch liften?

Hab im April bei einem Besuch auf der Herreninsel auch so ein Foto geschossen. Allerdings war ich die ganze Zeit schon am Überlegen, wie ich es am Besten mach.
Jetzt weiß ich es, wobei ich die wilde Farbkomination NIE genommen hätten. Sieht absolut KLASSE aus

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #12 am: Juni 13, 2009, 08:49:51 Vormittag »
Klar darfst du liften, würde mich sogar freuen,

BEELLAA

• Gast
« Antwort #13 am: Juni 13, 2009, 09:34:45 Vormittag »
Wirklich CRAZY  ;D
Sieht genial aus und das mit dem gematteten PP ist auch ne prima Idee!

Das mit dem "ausgehölten" Papier kenn ich auch, doch mittlerweile mach ich das immer seltener - nur wenn ich ganz viel Zeit hab (was kaum vorkommt  ;D )
Für das aushölen bin ich nämlich etwas faul  ;)

Inchen

• Gast
« Antwort #14 am: Juni 14, 2009, 20:39:24 Nachmittag »
herrlich, das Foto. So etwas ähnliches haben wir mal mit einem Wasserfall gemacht ...

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen