Autor Thema: ABC ***Juli-Kit***  (Gelesen 1996 mal)

Quakifrosch

• Gast
ABC ***Juli-Kit***
« am: Juni 25, 2009, 09:34:07 Vormittag »

Zusätzlich zum ausverkauften Juli-Kit hab ich noch für die Titel und Hintergrundgestaltung die Klartext-Stempel Outline ABC benutzt, um das Thema noch mehr hervorzuheben. Ich hatte die Stempelplatte noch nicht völlig auseinandergeschnitten und nun mit der ganzen Stempelplatte per Hand aufs Papier gestempelt.

Den Chipboardrahmen von Maya-Road hab ich erst mit Distress Crackle Paint - peeled paint dick eingestrichen. Da die Farbe bei mir nicht ordentlich zu war und schon irrsinnig dick war, hab ich nach dem trocknen noch Glossy Accents darübergegeben, damit das Crackle Paint nicht abbröselt. Mir gefällt es so recht gut.

*svenja*

• Gast
Re: ABC ***Juli-Kit***
« Antwort #1 am: Juni 25, 2009, 15:26:47 Nachmittag »
Wow, klasse! Den Crackle-Rahmen find ich total niedlich - und Leons Wissbegierde mag ich.  :)

Sinéad85

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 25, 2009, 15:38:56 Nachmittag »
WOW- ein wahnsinnig tolles LO. Die Anordnung mag ich ganz besonders mit den Scallokreisen- ein Traum  :)

Steffi

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 25, 2009, 15:41:37 Nachmittag »
das ist genial! Ich freu mich schon soooo auf das Kit, wenn ich sehe, was du tolles damit angestellt hast!

juice

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 25, 2009, 15:59:02 Nachmittag »
wow...ich bin hin und weg...die abc stempeln sind ja klasse
ich glaub ich muss sie auch holen...mein geldbeutel schreit

menni29

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 25, 2009, 16:42:00 Nachmittag »
Traumhaft.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 25, 2009, 19:06:10 Nachmittag »
Oh ja, dass mit dem ABC passt wunderbar zu den Fotos und auch der Crackle-Rahmen ist Dir super gelungen!

Bin schon gespannt,was ich mit dem Kit anfangen werde - ist ja ein völliger Kontrast zum Juni Kit, dass ich ja sooooo geliebt habe  ;)

tifrili

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 26, 2009, 10:50:59 Vormittag »
das gefällt mir auch, vor allem diese scallop-kreise sind perfekt! und ja, diese buchstaben-affinität haben sie alle und der PC fasziniert sowieso  :D. toll!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen