vielleicht "zum trost" ina - hier mal ein bildchen davon, wie freiderike letztes jahr an heilig abend aussah (es ist übrigens mit tagescreme überschminkt, damit die leute in der kirche nicht alle so starren *eltern*) ... sie hatte 3 tage vorher die glorreiche idee, sich aufs sofa zu legen und sich dabei mit den füßen auf dem griff des haba-holzpuppenwägelchens abzustützen... MIR war danach so schlecht (leider habe ich es erst 3 minuten NACH dieser aktion mitbekommen, da ich im keller am telefon war), dass ich aus den latschen gekippt bin, als meine freundin kurze zeit später in der türe stand. sie musste dann auch das weiterkühlen übernehmen, bis ich wieder grade stehen konnte
ich mag immer noch nicht daran denken was passiert wäre, wäre die ecke des puppenwagens nicht nur auf den wangenknochen, sondern ins auge geknallt...
ach ja: und 3 ausgerenkte ellenbogengelenke und div. mega-flecken und beulen hatten wir auch noch im laufe der zeit. und linus fährt barfuß bobbycar den berg hinunter und bremst mit den vorderseiten der großen zehen - während das blut an seinen füßen herunterläuft, saust er schon wieder den hügel hinauf um sich ein nächstes mal hinunterrollen zu lassen
du siehst, du bist wirklich nicht allein
(auch wenn das nur ein schwacher trost für die vielen nerven ist, die da ständig blank liegen *haarerauf* ich bin froh, dass wenigstens tim eher ein schisser und sehr vernünftiges kind ist, welches 5x überlegt, bevor es 1x irgendwo (ungelenk) den baum hinauf kraxelt)