You Mean The World To MeIch ertappe mich ständig dabei englische Titel auf meine LOs zu bringen
Ich denk wohl einfach zu viel in einer anderen Sprache
Das Journaling Mammy und Daddy... Es ist echt selten das man euch mal gemeinsam auf ein Bild bekommt. Aber im Urlaub habe ich einfach nicht locker gelassen. Ich liebe euch über alles auf der Welt. Ich bin fürchterlich dankbar das es euch gibt. Das es uns so zusammen gibt. Durch die Gespenster wird mir viel öfter bewusst was es bedeutet eine Familie zu sein. Es ist einfach das größte Glück das man erleben kann. Mit euch ist mein Leben viel bunter und einfach unglaublich schön. Ich liebe euch...
Das Journaling ist versteckt
Zum Making Of:In das PP hatte ich mich sofort verliebt, es strahlt so viel Freude aus. Ich wollte gern beide Seiten benutzen, hatte das PP aber nur einmal da
Ich habe die halbe Bracketform aufgezeichnet und ausgeschnitten. Dann um eventuelle Unregelmäßigkeiten auszugleichen und Klebefläche zu haben habe ich die gleiche Form nur ein kleines bisschen größer aus CS erneut ausgeschnitten und das PP der Rüchseite damit gemattet.
Einige Stellen des PPs waren bereits in schwarz umrandet. All diese Linien habe ich erneut mit dem 3D Stift nachgemalt und bin ebenso der Bracketform nachgefahren.
Material:Fancy Pants - On A Whimsy -
FlutterKraft CS
Fancy Pants - Kraft Kuts -
Die Cuts 2MAM - Tiny Alphas -
mixedAmerican Crafts - Foam Thickers -
Daiquiri BlackAmerican Crafts - Foam Thickers -
Rockabye LeafSakura
3D Glaze